Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von PR3T0M
    Bei mir steht auf dem Display das Symbol für Leitung1, sprich das diese aktiv ist.
    Was soll das denn bedeuten?
    Kriegt man das Symbol irgendwie weg?

    Nein kriegst Du wohl nicht weg. Ist bei dem E-Plus Gerät so wegen der möglichen Private-Line für Geschäftskunden.


    Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    hat es den mp3 & aac player?

    Ja hat es. AAC hab ich noch nicht probiert.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Nein kriegst Du wohl nicht weg. Ist bei dem E-Plus Gerät so wegen der möglichen Private-Line für Geschäftskunden.

    Afaik hat seit dem V3 jedes Motorola die Unterstützung für 2 Lines .... Das hat imho nix mit der Privat-Line zu tun. Auf meiner D1 Karte taucht das auch auf ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Das hat imho nix mit der Privat-Line zu tun. Auf meiner D1 Karte taucht das auch auf

    Mag zwar sein das es bei Deiner D1 Karte auch auftaucht, aber bei E-Plus kann man nun mal als Geschäftskunde zwischen seinen 2 Leitungen (2 Rufnummern mit getrennter Abrechnung) wechseln. ;)

  • Da laut Moto das SLVR in der freien Version nun "flächendeckend" zur Verfügung stehen soll, auch meine Bilder der deutschen Retail (freie Version)


    Bildergalerie des SLVR


    Das Gerät wurde von Moto am 02.01.2006 frei gegeben, die Firmware am 29.12.2005.


    Meilow


    Will sagen, das Line 1 Zeichen ist bei Moto doch normal ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von brigadeleiter
    gibts schon was zu dual sim?


    Ich habe gerade ein Dual Sim Adapter bestellt. Sobald ich es habe werde ich das Ergebnis hier posten.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • EPLUS LIEFERUMFANG


    Hi liebes Forum!


    Ich habe mir auch bei EPLUS das Motorola LSVR L7 bestellt und habe nicht die Lieferung (bzw. den Umfang) erhalten die Eplus auf der Homepage versprochen hat (zb. Usb-Kabel, Ohrhörer).


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn jemand zufällig die Seite mit dem Lieferumfang von Eplus gespeichert oder ausgedruckt hat und mir dies zukommen lassen kann (m. fritz@freenet.de). ich bin Jurist und lasse mir das von Eplus nicht gefallen und werde dagegen mit allen Mitteln vorgehen.


    Danke und viele Grüsse!

  • hmpf, das hat einen wert von ca 20 euro, und e+ verkauft das handy ziemlich günstig, willst du das wirklich machen?!




    :rolleyes:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • mir gehts hier nicht primär ums geld, sondern ums prinzip, weil ich gerade auch aufgrund des umfangreichen zubehörs dieses handy gekauft habe.


    ausserdem arbeite ich in einer mittelständischen kanzlei mit 25 anwälten - sprich: mich kostet die sache nicht mehr als ein blatt papier und 3 minuten text diktieren. als nicht-anwalt(bzw. bei mir rechtsreferendars) wäre mir natürlich auch das kosten- und aufwandsrisiko zu gross, aber so ist es für mich echt kein problem und ich erhalte, was ich bestellt habe (nämlich das umfangreichere zubehör).


    ich wäre also sehr sehr dankbar für den nachweis des "alten" lieferumfanges, egal in welcher form!


    nochmals danke!


    mtf

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
      Meilow


    Will sagen, das Line 1 Zeichen ist bei Moto doch normal ;)


    Komisch, ich habe das Zeichen nicht. Freies Gerät mit Firmware R4513_G_08.B7.DAR_RB. Da scheint es wohl noch andere Unterschiede zu geben. Ist übrigens auch ne D1 Karte drin.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • yo habs in der vodafone version auch nicht. benutze es allerdings auch mit ner anderen karte......






    :top: :top: :top:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!