Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Zumindest laut T-Mobile Website hat es einen Netzlock der nur gegen eine Gebühr aufzuheben ist.


    Das ist richtig sofern das Gerät vergünstigt mit einem Vertrag gekauft wird. Wenn ich das Gerät "frei" kaufe hat es solcherart Einschränkungen nicht. Ich hatte noch bei keinem im T-Mobile Shop "frei" gekauften Handy irgendeine Art von Lock. Es gibt verschiedene Versionen, was mir von der netten, offensichtlich fachkundigen Verkäuferin bestätigt wurde. Alles klar? :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Im Telekom Shop ist das SLVR L7 jetzt auch zu 270 € ohne Vertrag erhältlich. Es hat keinerlei ersichtliches Branding. Im Internet ist es aber mit 215 € immer noch billiger. :D


    Gruß Dirk


    Hallo,


    im Telekom Shop (T-Mobile) steht doch:


    "Lieferbar ab Januar
    Jetzt vormerken wir melden uns"
    und kein Preis...
    oder hab ich da was übersehen?


    Grüße
    fairytale

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    ja dragon tmd ist ja auch der meinung das l7 gibt es nicht mit itunz


    ;)

    Es gibt jedenfalls für den deutschen Markt KEINES mit iTUNES und die Infos zum L6 kommen von Motorola, ich selber habe keines. Fehler also direkt an Moto weiter geben ;)


  • Ich rede nicht vom Internet sondern vom T-Shop zum anfassen.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • @ dragon:


    soso, aha . . .


    ;)


    muß übrigens festtellen das mir das l7 jetzt nach ner woche immer noch super gefällt trotf vf software aber die kommt ja bald runter..

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!