ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
Nein, völlig frei.Gruß Dirk
Zumindest laut T-Mobile Website hat es einen Netzlock der nur gegen eine Gebühr aufzuheben ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, völlig frei.Gruß Dirk
Zumindest laut T-Mobile Website hat es einen Netzlock der nur gegen eine Gebühr aufzuheben ist.
was mir gestern in HH im T-Mobile Shop auch bestätigt wurde, als ich versuchen wollte das meiner O2 Karte zu testen
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Das ist richtig sofern das Gerät vergünstigt mit einem Vertrag gekauft wird. Wenn ich das Gerät "frei" kaufe hat es solcherart Einschränkungen nicht. Ich hatte noch bei keinem im T-Mobile Shop "frei" gekauften Handy irgendeine Art von Lock. Es gibt verschiedene Versionen, was mir von der netten, offensichtlich fachkundigen Verkäuferin bestätigt wurde. Alles klar? :top:
Gruß Dirk
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Meilow gibt es deinen UMTS Proto auch mit Käse?
Ja, ist dann aber ne Special Editon.*g*
Im Telekom Shop ist das SLVR L7 jetzt auch zu 270 € ohne Vertrag erhältlich. Es hat keinerlei ersichtliches Branding. Im Internet ist es aber mit 215 € immer noch billiger.
Gruß Dirk
Hallo,
im Telekom Shop (T-Mobile) steht doch:
"Lieferbar ab Januar
Jetzt vormerken wir melden uns"
und kein Preis...
oder hab ich da was übersehen?
Grüße
fairytale
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Mit Netlock, oder? *g*
Nein, "frei", ohne Branding. Netlock nur, wenn du es mit Vertrag haben willst
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
ja dragon tmd ist ja auch der meinung das l7 gibt es nicht mit itunz
Es gibt jedenfalls für den deutschen Markt KEINES mit iTUNES und die Infos zum L6 kommen von Motorola, ich selber habe keines. Fehler also direkt an Moto weiter geben
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fairytale
Hallo,
im Telekom Shop (T-Mobile) steht doch:
"Lieferbar ab Januar
Jetzt vormerken wir melden uns"
und kein Preis...
oder hab ich da was übersehen?
Grüße
fairytale
Ich rede nicht vom Internet sondern vom T-Shop zum anfassen.
Gruß Dirk
@ dragon:
soso, aha . . .
muß übrigens festtellen das mir das l7 jetzt nach ner woche immer noch super gefällt trotf vf software aber die kommt ja bald runter..
gibts schon was zu dual sim?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!