Motorola SLVR L7 (Review)

  • meins kann definitiv nur tap und itap, dafür kannst du aber erste und zweite sparche einstellen und dazwischen switchen.


    aber itap ist völlig ok, ich finde es weder besser noch schlecher als t9 und es völlig simpel


    :D

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd

    L6 hat ein CSTN-Display mit 128x160 Pixeln bei 65k Farben, keine Speicherkarte und 10MB hauptspeicher, keinen Digitalzoom.


    Das L6 hat ebenfalls 4-fachen Digitalzoom sowie verschiedene Belichtungsmodi (Auto, sonne, Bewölkt, Innen, Nacht), versch. Stile ( farbe, s/w, bläulich, rötlich, grünlich, antik) und 3 verschiedene Auflösungen.


    Nur mal so...



    Gruß Falster

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    ist beim L7 eine MicroSD Speicherkarte im Lieferumfang dabei ?


    Ich glaub nicht,
    bei Eplus steht nichts darüber.


    Kostet aber auch nicht die Welt...
    128 MB für 18 Euro, bei Ebay.

  • Ist das Display denn gleich, wie beim Motorola V3? Dann könnte man da ja auch die Brando vom V3 anbringen ?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Hi,
    Also nachdem ich mir das L7 zugelegt habe, wollte meine Mutter unbedingt das L6 haben.
    Sie ist trotz ihres alters mittlerweile genau so Handy verrückt wie ich. :D
    So jetzt habe ich aber ein Problem:


    Wie im gottes Namen stelle ich biem L6 die Lautstärke beim Sound hören ein.
    Mein L7 hat ja die Tasten dafür, welche beim L6 ja fehlen, ich find einfach nix.
    :mad:
    Und jetzt erzähl mir blos keiner das geht nicht!!


    Dat muß gehen ansonsten wäre das von Moto echt :eek: :confused: :flop: :mad:


    Dafon mal abgesehen das man in der Moto Software immer noch seine Bilder nicht anständig anschauen kann, nur mini schau, und alle Klingeltöne im Handy müssen gespeichert sein.
    Mensch gibt es den kein Handy dat alles kann :(


    Ansonsten beide Geräte top Verarbeitung :top:


    Gruß

  • LG 7200 Wörterbuch im WAP anwendbar?


    Soo,nach "zig-malen" Kopfschütteln über die Samsung D600-Software hab ich mich jetzt mal für das P 7200 entschieden.


    hab da aber noch ne dringende Frage....


    Da ich meine SMS immer über einen Online-Anbieter versende und ich mich dann in's WAP einwähle,wäre für mich sehr wichtig zu wissen,ob man auch im WAP das T9-Wörterbuch nutzen kann.


    Ob das jemand mal netterweise überprüfen kann bzw. weiß das schon, und kann hier mal dazu kurz Stellung nehmen?


    Bevor die Bestellung rausgeht, wäre es schon schön zu wissen...;-)


    Recht vielen Dank für eure Mühe!


    greetz,PitKuni

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!