Motorola SLVR L7 (Review)

  • Ja,
    und hat auch das komplette Zubehör.
    Headset, Datenkabel, Software....


    Wenn ich da an die Vodafone Verion denke...au weiha :flop:

  • vor allem habe ich bei vodafone 99 euro gezahlt und bei eplus kostet es 9.90 au weia.........


    :mad: :mad: :mad:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • bei o² gibts das l7 für 29.99, allerdinsg steht da auch nix vom datenkabel, aber der mp3 player ist laut handydetails mit dabei.


    bitte bitte sagt mal was zu den SMS, denn das o² angebot mit den 3600 kostenlosen sms gibts nur noch bis zum 16.01. und ich würde die gerne sms mitnehmen. auch wenn mein alter vertrag noch 2 monate läuft ;(


    danke
    david

  • wie jetz, klar kann das l7 sms schreiben :rolleyes:


    es hat das itap, finde ich persönlich ziemlich gut da es sich immer die zuletzt geschrieben wörter speichert...


    den speicher kann man auch verstellen, weiß jetzt aber gerade nicht bis wieviel, ich glaube bis 99...


    ah jetzt verstehe ich, ne ein paar hundert kann es nicht speichern, aber die wirst du ja bestimmt irgendwie auf deine compi bringen können, dann hast du sie ja..


    ansonsten finde ich das l7 super, gefäält mir auch besser als das v3 weil minimalistischer...


    :top:

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    vor allem habe ich bei vodafone 99 euro gezahlt und bei eplus kostet es 9.90 au weia.........


    :mad: :mad: :mad:



    Dafür warst du einer der Ersten der es hatte :rolleyes:


    Nene, Spaß beiseite....bin froh das ich bei Eplus bin.

  • Hallo,


    kann das l7 wirklich nur iTap?
    Habe irgendwo gelesen, dass es auch normales T9 kann!!!


    Das l6 kann nur iTap, aber das L7?!?


    Vielleicht kann das hier jemand verbindlich klären?


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!