Schlimm fand ich beim L7, dass wenn man z.B. im Telefonbuch 10mal runter drückt, dass dann die Kiste ewig brauchte
Motorola SLVR L7 (Review)
-
-
-
Das hört sich ja nicht gut an. Hatte letztens das L6 in der Hand und da lief auch alles so, als ob ich mein Nokia im Winter nen Tag draussen liegen hatte. :flop:
-
-
tja dann hast du bestimmt eine neuere version drauf, jedenfalls ist mien l6 auch nicht grade das schnellste. ich meine im telefonbuch gehts schnell genug hoch und runter aber bei sms links und rechts zu tippen, da bekomm ich ne krise.
und wenn man die tastensperre drinne hat und man will nur kurz schauen wie spät es ist, oder ob man ne sms hat dann muss man/ich richtig derb auf die taste drücken, dass dann endlich mal das display angeht.
wie gesagt der akkudeckel wackelt von tag zu tag mehr, der staub ist auhc noch unterm display und die lackunterschiede nerven mich doch schon ein bischen.
zum akku, das hat mich eigetnlich enttäuscht:
ich hatte vorher den mdac und der hat mindestens genausolange gehalten wie der vom l6. und das aufladen des l6 dauert ca 3-4h, beim mdac maximal 2h.
also ich glaube ich verkauf das l6, probier dann nochmal das l7 mit ohne branding und wenn das imemrnoch nich passt, dann muss wohl ein nokia nxx her.achja woher bekomm ich denn nun die brandingfreie softwareß
mfg
achja und spätestens beim bilder anschauen dreht man durch.
dass das menu lieblos gestaltet ist muss ich denk ich mal nciht dazu sagen, scheint moto typisch zu sein. -
no phone is perfect
-
bei eplus gibts das L7 jetzt auch, allerdings nur wenn man den Vertrag verlängern will.
Unter "alle Handy" ist es noch nciht gelistet... -
kenne halt nur das Vorseriengerät, wo auch ein Mp3-Player auf Javabasis drin war. Da war das Menü echt trurig langsam.
Aber sehr gut, wenn sich das geändert hat!
Wie kommt ihr denn mit dem Itap beim SMS-Schreiben klar?
-
Gibts denn kein T9??
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Gibts denn kein T9??Bei Motorola ist eigentlich ITAP üblich! Glaube kaum, dass es mitlerweile T9 gibt.
-
kein t9
itap ist aber auch gut, wenn man dann einmal damit klar kommt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!