ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
ach das ist ja super wo gibts die software?
In einem authorisierten Moto Center?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ach das ist ja super wo gibts die software?
In einem authorisierten Moto Center?
dürfte hier in portugal schwierig zu finden sein bin hier beruflich für die nächste zeit..........
naja, dafür scheint mir die sonne auf den pelz!
... so die ersten freien L7 sind bei Ebay für 249 € aufgetaucht.
Gruß Dirk
ja leute das hab ich doch schon vor einem monat gepostet, aber mir hat ja mal wieder keiner geglaubt, phö!!!!
jedenfalls willl haben itunes!!!!!!!!!!!!!
:p :p :p :p
jedenfalls willl haben itunes!!!!!!!!!!!!!
Will erstmal haben L7
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
z.B. ob SMS beim Wechseln der SIM erhalten bleiben oder gelöscht werden...
hab zwar nur das L6, aber da werden SMS gelöscht beim herausnehmen der SIM
wie siehts eigentlich bei der Vodafone Software aus bezüglch SMS schreiben?
Ist die Software ein wenig schneller geworden?
Für Vielschreiber war die alte Motorola Software ja echt schrecklich... Man hing ewig hinterher. (z.b. v3).
Das wäre für mich ein K.O. Kriterium gegen das L7.. Obwohl das Design echt der Hammer ist.
gruß, clubdesign
hi, sms schreiben geht besser als beim v3. auch wenn man den cursor gedrückt hält und vorwärts oder ruckwärts geht hingt dieser nicht mehr nach. hab allerdings noch nicht gecheckt das man den sendebericht anstellt, aber da schaue ich noch mal..........
hab bis jetzt noch nicht die original software gesehen, aber die vodafone software ist nihct so schlimm, bis auf die shortcuts merkt man sie eigentlich gar nicht...
grüße
ZitatOriginal geschrieben von guilaofab
hab zwar nur das L6, aber da werden SMS gelöscht beim herausnehmen der SIM
Im Setup als Speicherort für SMS die SIM Karte wählen und schon sind alle SMS da, egal in welchem Handy.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!