Motorola SLVR L7 (Review)

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    und ob am deckel jetzt ein vofdafone logo drauf ist oder nicht ist mir doch egal wenns dafür mindestens hundert euro preiswerter ist.................

:top: :top: :top:

... und nicht mal wenn du mir das Gerät schenkst, nicht mit dem Roten Logo. Pfui Deipel.

Guten Rutsch Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• nach ca 2 wochen in meinen besitz zeigen sich erste mängel des billig handys und ich glaube bei mir steht fest, dass ich nich nochmal so ein billig ding kauf.
    1. Staub sammelt sich untern display
    2. der akkudeckel fängt an zu wackeln
    3. wenn man das telefon umdreht merkt man, dass der akkudeckel eine andere farbe hat/bekommt als der rest wo der lautsprecher sitzt
    4. und per pc-usb kann man das handy auch nicht laden, das ist sehr schlecht.

habt ihr ähnliches festgestellt bis jetzt?

• Hi @ all

Habe mir soeben das L7 in der Vodablöd Version geholt, ja ja ich weis :eek: .
    Wollte nicht solange warten und habe mir gerade die Deutschland Retail softw. drauf gemacht.
    Nix mehr Vodablöd :D

Mein erster Eindruck:
    1. Top Verarbeitung
    2. Tolles Desing
    3. Guter Klang
    4. Guter Empfang ( e-plus/ D1)

5. Voda... Soft ist nicht so schlimm wie erwartet aber trozdem beschissen.
    6. Deutsche Retail ist nichts neues gegenüber zb. eines E398 oder V3.
    Könnte echt mal ein neues Outfit vertragen.

7. Lieferumfang mehr als dürftig :(

Gruß gargoil

• Ich hatte mir genau das Gegenteil erhofft. Eine Top Verarbeitung und Material Qualität. Ich finde das kann man von einem eher auf Design ausgelegten Handy erwarten.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• Kann jemand die Infos über die schlechte Verarbeitung und die Mängel nach schon 1, 2 Wochen bestätigen, oder war das eine Ausnahme. Das Gerät ist nämlich jetzt auch im O2 Online-Shop aufgetaucht (29 Eur, "Jetzt vormerken!"), und ich wollts mir demnächst mal holen.

Viele Grüße

edit: Was mich auch sehr interessieren würde, ist die Frage, ob das Ding gut mit Dual-Sim Adaptern auskommt, z.B. ob SMS beim Wechseln der SIM erhalten bleiben oder gelöscht werden...

• moin,

also ich hab das l7 seit heute, kann also noch keine langzeit erfahrung abgeben aber was auf jeden fall ein großer unetrschied ist sind die tasten. das sie natürlich kleiner sind als beim v3 ist ja logisch, aber die das material der ziffern ist aus einem härterem material als die vom v3, und das fand ich immer so genial da sie den perfekten druckpunkt haben undat auch noch angenehmer an den finger waren. zwischen dem display und dem oberem rand der tastatur befindet sich ein kleiner spalt, ich hoffe dort kommt nicht zuviel dreck rein. ansonsten finde ich es wirklich stylisch und sobald die original moti software erhältlich kommt der vf mist runter........ ich finde die unterschiedlichen farbnuancen nicht so tragisch, ist ja auch klar wenn es unterschiedliche materialien sind, fällt aber nicht weiter auf. ich hatte unter dem v3 display ubrigens nie schmutz obwohl ich am strand arbeite. hoffe das bleibt beim l7 genau so..............

schönen gruß

:top:

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Kann jemand die Infos über die schlechte Verarbeitung und die Mängel nach schon 1, 2 Wochen bestätigen, oder war das eine Ausnahme. Das Gerät ist nämlich jetzt auch im O2 Online-Shop aufgetaucht (29 Eur, "Jetzt vormerken!"), und ich wollts mir demnächst mal holen.

Viele Grüße

edit: Was mich auch sehr interessieren würde, ist die Frage, ob das Ding gut mit Dual-Sim Adaptern auskommt, z.B. ob SMS beim Wechseln der SIM erhalten bleiben oder gelöscht werden...

... bei D1 ist es jetzt auch in der Vorschau für Januar. Das V3i übrigens auch.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• ... die Software gibt es schon.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Zitat

Original geschrieben von Gericom02
    ... die Software gibt es schon.

Gruß Dirk

Jo:

R4513_G_08.B7.DAR_RB_PDS015_LP0039_DRM0101_JPJAVA_G_08_L7_06_00_03R_SE4639AB1F110C_1FF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!