Motorola SLVR L7 (Review)

• Hallo,

Also ich hab mich überwunden und bin in den Vodafone Laden. Habs mir aus dem Lager holen lassen, weil es draußen noch immer nicht zu sehen war:

Ich finde es klasse, die Farbe der Tastatur und der Bildschirmumrandung wirkte dort (halt in dem künstlichen Licht) sehr dunkel, ein dunkles braun. Also auf keinen Fall silbrig, sondern -wie ich schon vemutet habe- eher so, wie es auf den aktuellen Bildern zu sehen ist.

Dass in der "VF Edition" kein mp3 Player steckt, hat den Mitarbeiter dort schon überrascht, er hat extra nochmals nachgeschaut und war selbst nicht begeistert, weil auch er vom integrierten mp3 Player gehört hatte. Ok, muss dazu sagen, er war Praktikant (und wollte mir glatt einen Studententarif anbieten - Ne danke :D)

Und da wir eh nichts wissen, bis das Ding endlich frei verfügbar ist, hier meine Vermutung: Ich gehe stark davon aus, dass hierzulande in der frei käuflichen Version und auch bei dem einen oder anderen Provider ein einfacher mp3 Player enthalten ist, nicht aber iTunes (worauf ich persönlich aber auch gut verzichten kann).

Viele Grüße

• abr gibtb es denn nicht die möglichkeit ein gebrandetes l7 später mit der original moti sw zu bespielen?!

das haben doch auch viele mit dem v3 gemacht...........

in der amerikanischen version wird itunes enthalten sein und ich finde es superpraktisch.
    stereo bluetooth ist dort auch mit dabei.

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    abr gibtb es denn nicht die möglichkeit ein gebrandetes l7 später mit der original moti sw zu bespielen?!

Wird gehen, nur im Moment gibt es eben keine Hellomoto firmware für das L7 und später wird dir keiner mehr ein umgeflashtes VF L7 abkaufen wollen. ;)

• Hatte gestern das L6 in der Hand, würde gerne wissen ob das L7 kleiner ist? :confused:

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• So ich habe auch eins in meinen Händen.
    Wird aber gleich wieder verkauft :)
    Ziemlich entäuschend:
    Rote Verpackung und nur ein Ladekabel lose im Karton rum"fliegend" und dazu der Akkudecke+Akku einfach reingelegt.
    Sowas habe ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Bei einem Prepaidbillighandy kann man eine solche Aufmachung erwarten aber nicht bei solchen Geräten...

• Also hört sich ja alles sehr ernüchternd an was ihr hier zum L6/L7 erzählt.
    Eigentlich bin ich nur durch die hohe Akku Laufzeit auf's L7 gestoßen, dachte aber auch das es schon raus ist.
    Eigentlich wollte ich kein Moto mehr, nach dem ganzen Ärger mit dem MPX vs PC Verbindung wollte ich eigentlich zum Nokia 6270 greifen.
    Aber das L7 hat ja zumindest ein mini USB Anschluss und nicht den schrottigen Motostecker!
    Aber nächgstes Manko ist ja auch schon die PC-Software, ist dieses Phonetools immer noch so mies?
    Wie ist es mit dem Outlook syncen, klappt das problemslos?

Noch eine NoobFrage:
    Ist "Transflash" gleichzusetzten mit miniSD?
    Kann ich also meine mini SD Karten im L7 verwenden?

Gruß,
    Honey

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!