Gehts jetzt allgemein um das L6?
Würde es Euch etwas ausmachen, die L6-bezogenen Beiträge bitte in den L6-Thread oder wenigstens den L6 vs. L7-Thread zu posten? Hier finde ich es ziemlich irritierend...
Tim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde es Euch etwas ausmachen, die L6-bezogenen Beiträge bitte in den L6-Thread oder wenigstens den L6 vs. L7-Thread zu posten? Hier finde ich es ziemlich irritierend...
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Frank/2
Wie ist denn die Lautstärke beim Telefonieren? Laut genug, um im Lärm noch anständig was zu verstehen???
Die Tastatur finde ich übrigens klasse :top:
Frank
Also ich hab das L6 seit vorgestern.
Bei mir im Betrieb ist Lärm extrem und die verständigung war super.
Mei Gesprächstpartner hat sich lediglich über den Lärm im hintergrund beschwert. Mich hat er sehr gut verstanden und ich ihn auch.
Bei Nokia oder SE musste ich immer ins Treppenhaus flüchten weil ich nichts verstanden habe.
Die Empfangsqualität ist auch sehr gut.
Das Display und die Cam interessieren mich weniger. Ich teste zwar viele Handys aber im Grunde gehts mir dabei mehr um Style und Alltagstauglichkeit. Da hat das L6 die Nase weit vorne.
ZitatOriginal geschrieben von TimTorpedo
Tim
Sorry, hast ja recht.
Gibt es denn immer noch keinen Testbericht von der VF Version??
Hi!
Nein, weil alle so schockiert waren und sie sofort wieder zurückgeschickt haben.
Du kannst Dir aber gerne selbst einen Testbericht basteln. Lese meinen Test zum Motorola v600 in diesem Forum + einen beliebigen Test zum Razr V3 -> et voila, Du hast Deinen Test zum SLVR L7.
Gruß
plant
Zu viel heisse Luft- zu wenig Infos
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von plantagoo
Hi!
Nein, weil alle so schockiert waren und sie sofort wieder zurückgeschickt haben.
Du kannst Dir aber gerne selbst einen Testbericht basteln. Lese meinen Test zum Motorola v600 in diesem Forum + einen beliebigen Test zum Razr V3 -> et voila, Du hast Deinen Test zum SLVR L7.
Gruß
plant
Tag zusammen,
ich habe ja scheinbar nicht viel verpasst in den Monaten in denen ich nicht auf diesem Board war!
Ich wolte eigentlich nur wissen ob das L7 was kann und ob es BT Stereo unterstützt. Nachdem ich vor 3 Wochen mit einem Moto Prdukttrainer unterwegs war der sagte dass alle neuen Motos BT Stereo unterstützen werden ging ich davon aus.
Nunja jetzt habe ich mich durch 15 Seiten Forum gekämpft- nur bla bla gelesen (wie werde ich kaufen, wird ein supi Handy ...) und lese am Ende dass (s.o.)
Was ist denn das für ein Test? :confused: Ist wie ein RAZR nur platt. Ziemlicher Kinderkram denke ich.
Die Kritik mit dem Lieferumpfang kann ich übrigens nicht verstehen: Wenn ich über EG lesen die in anderen Ländern bei anderen Betreibern gekauft wurden kann der Lieferumfang nicht gleich sein! Und was will man mit 64MB?
Ich hatte mein ehemaliges VL E1000 mit dem englischen original Moto "ROM" versehen. Dort ist - im Gegensatz zum VL - ein (anderer) MP3 PLayer drin!
Von daher wundern mich auch nicht die verschiedenen Aussagen zur Software.
Re: Zu viel heisse Luft- zu wenig Infos
ZitatOriginal geschrieben von der Jack
Was ist denn das für ein Test? :confused: Ist wie ein RAZR nur platt. Ziemlicher Kinderkram denke ich.
Schatzi, hätten wir gewusst, dass ausgerechnet Du auf einen Test wartest, hätten wir uns alle selbstverständlich stundenlang hingesetzt und dieses DrecksSpitzenhandy von Vodafone völlig umsonst ausführlichst getestet und einen Seitenlangen Testbericht geschrieben...
Sonst alles klar?
Mir war nicht klar, dass es jetzt einen Anspruch auf Testberichte gibt. Mach einen. Auf. Zackzack.
Also irgendwie verstehe ich offensichtlich dieses Board nicht mehr...
???
:eek:
Gruß
zorngott (für die die damit noch was anfangen können)
Re: Re: Zu viel heisse Luft- zu wenig Infos
[QUOTE] Original geschrieben von plantagoo
Schatzi, hätten wir gewusst, dass ausgerechnet Du auf einen Test wartest, hätten wir uns alle selbstverständlich stundenlang hingesetzt und dieses [s]Sonst alles klar?
Mir war nicht klar, dass es jetzt einen Anspruch auf Testberichte gibt. Mach einen. Auf. Zackzack.
Tag zusammen,
kann mich nicht erinnern dass ich Dein "Schatzi" bin. Aber wenn Du Dich mit so einer Ansprache besser fühlst- solls so sein.
Keiner muß hier einen Testbericht schreiben. Aber dann sollte man auch genau das schreiben. Eben nichts.
Meine Meinung.
An alle die das SLVR schon von VF haben: Ich würde gerne wissen ob die Tastatur schwarz ist oder silber wie beim V3 Black? Auf den meisten Pics konnte man dies nicht richtig erkennen.
Nicht richtig erkennen? Hast du etwas an den Augen
Guckst du http://www.vodafoneshop.de/sho…2999702316016206237881136
Ja und? dann schau dir mal andere Pics an wie das z.B. http://www.mobilemusicblog.com/images/slvr.jpg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!