Wie siehts denn jetzt mit dem MP3-Player aus?
Hoffe der wurde nicht gestrichen. Aber wozu sollte sonst der Kartenslot sein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie siehts denn jetzt mit dem MP3-Player aus?
Hoffe der wurde nicht gestrichen. Aber wozu sollte sonst der Kartenslot sein?
Hi!
Offensichtlich kein MP3 Player. Das Ding hat vodafone anscheinend wieder mal heftigst gecrippelt. *grummel*
Gruß
plant
Und ich dachte, da wäre nur ein Fehler in den Handy-Details. Oh man, wie kann man nur Handys so negativ verunstalten!? ZUM GLÜCK hab ich kein Vodasch***...
Vodafone SLVR L7 Details :flop:
Ein Testbericht des VF SLVR ist imho völlig nutzlos, da VF dort (wieder mal) heftig rumgespielt hat ... Deshalb schreibe ich auch keinen und gebe das Teil so zurück.
VF SLVR: :flop:
Wird das SLVR eigentlich vorübergehend Vodafone Exklusiv bleiben?
Hi!
Hehe...
Meins ist auch wieder auf dem Weg zurück zu vodafone. Das kann ja echt nicht sein.
1. MP3-Player fehlt - nicht dass ich ihn bräuchte...
2. Keine Speicherkarte im Lieferumfang - eigentlich liefert Moti das Ding doch mit einer 64 MB-Karte aus.
3. Kein USB-Kabel dabei - war/ist beim RAZR im Lieferumfang
4. Kein Headset dabei - war/ist beim RAZR im Lieferumfang
5. Keine CD-Rom mit Software (zumindest Phone-Tool Light sollte es ja schon sein) dabei - war/ist beim RAZR im Lieferumfang
Fazit: Wen wollen die jetzt eigentlich verarschen?
Gruß
plant
IMHO gehören weder Datenkabel, Software noch Headset beim SLVR zum Lieferumfang. Irgendwo muß der relativ günstige Einstiegspreis ja herkommen.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
IMHO gehören weder Datenkabel, Software noch Headset beim SLVR zum Lieferumfang.
Hi!
Mag ja sein.
1. Steht auf der vodafone - page "CD-ROM"
2. Steht im mobile-review Bericht - "Headset dabei (Landabhängig)" (ok, hier kann man streiten - ich sehe es so, dass es bei uns dabei sein MUSS)
3. Steht im mobile-review Bericht - "Speicherkarte 64 MB dabei"
4. Waren Software, Headset und Datenkabel Standardlieferumfang des RAZR. Warum sollte ich davon ausgehen, dass das alles aufeinmal nicht mehr dabei ist...
Motto: "Ach, mein neuer BMW kam ohne Reifen. Naja, macht ja nix - kann ich ja dazukaufen. Komisch mein alter 3er wurde noch mit Reifen geliefert..." *ggg*
SCNR
Gruß
plant
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Motto: "Ach, mein neuer BMW kam ohne Reifen. Naja, macht ja nix - kann ich ja dazukaufen. Komisch mein alter 3er wurde noch mit Reifen geliefert..." *ggg*
Dein BMW kann ohne Reifen nicht fahren Beim Handy geht telefonieren auch ohne Headset ... oder kriegst du von BMW die Extras kostenlos?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wird das SLVR eigentlich vorübergehend Vodafone Exklusiv bleiben?
Exklusiv nur, weil die Fertigungskapazitäten für andere Provider nicht mehr ausreichen ...
Das VF SLVR ist aber halt kein "wirkliches" SLVR. The Phonehouse hat das SLVR auch im Prospekt (249,5 €), ist aber einfach nicht verfügbar. Im Moment hat es NUR VF.
Es soll 01/06 dann als freie Motiversion kommen. Egal, ein Testbericht weniger Es wird vom LG P7200 sowieso um Längen geschlagen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!