ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Edit: Ähm? Wie macht man bei "Nicht-Clamshells" von Motorola bitte die Tastatursperre an - oder gibt es die gar nicht? Das Handbuch schweigt sich dazu aus.
Gruß
plant
Menü- *
Michl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Edit: Ähm? Wie macht man bei "Nicht-Clamshells" von Motorola bitte die Tastatursperre an - oder gibt es die gar nicht? Das Handbuch schweigt sich dazu aus.
Gruß
plant
Menü- *
Michl
ZitatOriginal geschrieben von Michl
Menü- *
Michl
Jo, genau das habe ich schon getestet - geht net. Vielleicht sind die Motis ja der Meinung, dass man bei DER Tastatur keine Tastensperre braucht.
Gruß
plant
Vielleicht wie früher * und #?
Jo, genau das habe ich schon getestet - geht net. Vielleicht sind die Motis ja der Meinung, dass man bei DER Tastatur keine Tastensperre braucht.
Gruß
plant
Hmm, also ich hab hier ein L7 mit VF Branding rumliegen und da funzt das. Also NICHT den Joystick drücken, sondern die Taste drüber (mittlere, direkt unter dem Display)
Michl
Hi!
Jo, habe just in dieser Sekunde auch rausgefunden - voll der Mist... Joystick drücken und Menütaste machen das gleiche - ausser bei der Tastensperre - da geht nur die Menütaste...
*pfeif*
Gruß
plant
Dann aber mal ran an den Testbericht
ZitatOriginal geschrieben von EddyCool
Dann aber mal ran an den Testbericht
Nimm meinen v600 Test, denke Dir die Klappe weg, stelle dir die Verarbeitungsqualität des schwarzen RAZR vor, denke Dir eine dunkle Tastatur und addiere eine (fehlende) Transflash (oder wie heissen diese MiniDinger jetzt)-Karte(nslot). Fertig ist der Testbericht. *ggg*
Gruß
plant
SLVR 7
... jetzt verkloppen Alle ihre Vodafone verschandelten L7 bei Ebay. Voll der Hass. Pfui deibel auch. :flop:
Gruß Dirk
Re: SLVR 7
ZitatOriginal geschrieben von Gericom02
... jetzt verkloppen Alle ihre Vodafone verschandelten L7 bei Ebay. Voll der Hass. Pfui deibel auch. :flop:
Was zu erwarten war. Warum auch nicht? Viel schlimmer finde ich das Abgezocke mit der XBOX 360.
Was anderes: Was war bei euch denn im Lieferumfang? Eine CD und eine Speicherkarte konnte zumindest ich nicht finden.
Gruß
plant
Ist das Display von den Aussen-Maßen gleich wie beim V3?
Würde dann gerne eine Brando bestellen, aber nur, wenn die auch beim SLVR gut passt!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!