Zitat
Hi, meinst du mit "frei" Frei im Sinne von ohne Branding, oder Frei-Erhältlich bei Vodafone!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Hi, meinst du mit "frei" Frei im Sinne von ohne Branding, oder Frei-Erhältlich bei Vodafone!
Ich denke er bezog sich eher auf Vodafone
Gibt es eigentlich irgendwo eine Tabelle, wo die unterschiedlichen Produktvarianten gegenüber gestellt werden ? Also L2, L6, L7, V8 usw ?
Also zu erst einmal: V8 = L7.
Und dann gibt's hier mal einen recht guten Vergleich SLVR L7 / L6:
http://www.inside-handy.de/handyvergleich/655/802/7/
Leider scheinen nicht alle Angaben ganz korrekt zu sein, aber auch auf der Vodafone Homepage (MP3-Player) und auch bei O2 im Prospekt (Display Auflösung) gibt es einige Falschangaben, also alles ohne Gewähr. Zumindest die inside-handy Tabelle vom SLVR scheint nicht ganz aktuell zu sein...
Bleibt nur noch das L2, da musst dann selber mal schauen, gibts ja auch schon paar Details...z.B. hier.
Viele Grüße und eine schöne Woche
ZitatOriginal geschrieben von Neuling
...auch bei O2 im Prospekt (Display Auflösung) gibt es einige Falschangaben...
Gut zu wissen, dass O2 mal ne Ankündigung macht. Steht in dem Prospekt auch, wann das L7 verfügbar sein wird ? Also direkt von O2 mein ich...
Gruß,
Falster
Ich wollte keine falschen Erwartungen wecken, denn neu angekündigt wurde eigentlich nichts.
Das L6 ist nämlich schon im Prospekt vom 14.10. gelistet, sogar mit Active-/Genion-Preis von 9,99 Eur/29,99 Eur. - "NEU!" - "Vorauss. Ende Okt. erhältl."
Falsch sind die Display-Farben Angabe + "Tri-Band-Handy".
Am 29.10. kommt dann noch der Loop-Preis dazu: 129,99 Eur. - "NEU!" - "Vorauss. Mitte Nov. erhältl."
Im Prospekt vom 15.11. ist es dann bei Loop nur noch als "NEU!" markiert, ohne Angabe zum Erscheinungstermin, bei den Vertragshandys steht "NEU!" + "Vorauss. Ende Nov. erhältl."
Das L7 taucht erst im Prospekt vom 15.11. auf, aber ohne Preis und Termin. Nur mit Beschreibung. Falsch: Display-Auflösung, "Tri-Band-Handy".
Ach ja, Prospekt vom Dez. hab ich nicht, also keine Ahnung, wie es aktuell aussieht, ich schätze mal "Vorauss. Anfang/Mitte Dez. erhältl."
Im Online-Shop waren sie bisher eh nie zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Absolutes "no go" für so ein ehemals schönes Handy.
Ach die "echten" Vodafone Kunden werden den Unterschied doch eh nicht merken.
Hi!
Heute kam mein L7 in schwarz auch an. Ist da keine Speicherkarte dabei?
Seit wann kommen denn die Telefone in einer völlig roten Verpackung? Gut, stylish sieht das schon irgendwie aus, aber komisch ist es trotzdem.
Das Vodafone-Branding stört mich jetzt nicht wirklich - man gewöhnt sich an alles bzw. man wird alt - ausserdem hat mich das schon bei meinem Test des v600 vor zwei Jahren nicht gestört...
Behalten werde ich es wohl aber nicht. Mal sehen was ich stattdessen nehme.
Wenn es jemand haben will -> PN.
Edit: Das L6 in silber habe ich gestern im Saturn in Pforzheim oder heute im MediaMarkt in Waiblingen als O2 Loop Package für 129 EUR gesehen (mist, ich weiss wirklich nicht mehr wo das war - ich komme einfach zuviel rum).
Edit: Ähm? Wie macht man bei "Nicht-Clamshells" von Motorola bitte die Tastatursperre an - oder gibt es die gar nicht? Das Handbuch schweigt sich dazu aus.
Gruß
plant
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!