Motorola SLVR L7 (Review)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Wenn der Lieferumfang stimmt dann hat man gegenüber dem V3 ordentlich abgespeckt.

So ist es, die "Exklusivität" ist dahin ... ;)

• Hehe, die Tastatur wirkt wirklich auf jedem Bild anders, v.A. die alten Bilder zeigen eher silber bis plastik-grau wirkende Farben. Ich glaube aber, die Bilder auf Seite 1 (und auch die Bilder auf Mobile-review und mobilmania) müssten wohl noch am ehesten an die Realität rankommen, da ist die Tastatur dunkel mit bronze-/goldenbraunem Schimmer. Die meisten neueren Bilder scheinen so. Ich glaube fast, die älteren Bilder zeigen Vorserienmodelle (das der Lichteinfall so viel ausmacht, glaub ich nicht). Andererseits wirkte die Farbe sogar auf dem ersten Bild des SLVR im Ur-Thread sehr dunkel. Also schon seltsam.

Außerdem hab ich es so verstanden, dass wohl (wie beim V3) noch irgendwann noch mind. 2 Farben kommen sollen, steht zumindest bei Mobile-review so.

Aber es gibt wohl hier schon Leute, die das Ding in natura gesehen haben, vielleicht können die mehr sagen. Oder noch die paar Tage abwarten. :)

Viele Grüße

• Habe ich auch gerade bei ebay gesehen, da hat noch wer schnell sein Angebot verändert :D

Art. Nr. 5835438503

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• Die Frage ist doch: Was für ein Licht wirft das Angebot auf diesen eBay Händler?

Zitat

Motorola SLVR L7 NEU+OVP+RECHNUNG+GARANTIE
    HÄNDLERANGEBOT+VORRÄTIG+SOFORT LIEFERBAR

Und dann:

Zitat

LEIDER KÖNNEN WIR DIESE GERÄTE VOR JANUAR 2006 NICHT AUSSTELLEN UND BITTEN UM IHR VERSTÄNDNIS.

Also entweder ist das Ding vorrätig und sofort lieferbar, oder der Händler ist m.E. nicht seriös, weil er falsche Aussagen macht.

• Ist zwar OT: aber eine schlechte Bewertung ist wohl das Minimum ... Zumal der Händler wohl von "darf nicht ausgeliefert werden, weil Motorola keine Freigabe erteilt hat" spricht und DAS ist definitiv Quatsch.

• tja, jetzt wollte ich mir eben endlich eines bestellen und was muss man feststellen...

Schon wieder nicht lieferbar *gr*
    Hoffentlich wird das noch was vor Weihnachten...

• VF scheint diesmal wieder mal einen Exklusivvertrag mit Motorola zu haben. Das SLVR ist aber optisch gebrandet worden. Auf der Rückseite des SLVR ist z. B. ein VF Aufdruck ... Gerüchteweise soll es aber ab Dienstag "frei" erhältlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!