Motorola SLVR L7 (Review)
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realcounter
Sicherlich gestern bei Ebay. Wurde in den letzten Sekunden überbotenSicher nicht ...
-
Ich hatte das L6 in den Händen und muss sagen das Handy ist echt billig. Das Einzige was mir daran gefallen hat war die blaue Tastenbeleuchtung
Das Display ist wirklich schlecht und der Rest ist bekannt aus älteren Motorola Geräten.
Weiss jemand ob das Display des L7 gegenüber dem V3 nochmal verbessert wurde??
-
also bei mj scheints echt bestellbra zu sein...da keine anmerkungen im warenkorb zu lesen sind....*kaufkaufkauf*
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Testbericht des Finalgerätes folgt also bald.Uh, ob Du mit einem Motorola glücklich wirst.;) Mir graust es schon vor der Texteingabe und dem Telefonbuch. *g*
-
237€ ohne Vertrag! :eek: Ist das wirklich so billig?? Wenn ja wirds sofort bestellt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
237€ ohne Vertrag! :eek: Ist das wirklich so billig?? Wenn ja wirds sofort bestellt!Tja, irgendwie juckt es mich auch gerade habe aber vorhin mal ne mail geschickt, ob das Handy lieferbar ist!
-
Wo gibt es das Handy für 237€ ohne Vertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Uh, ob Du mit einem Motorola glücklich wirst.;) Mir graust es schon vor der Texteingabe und dem Telefonbuch. *g*Habe ich doch schon ein V3 im Einsatz, kenne ich die Unzulänglichkeiten Design ist alles, der Rest schmückendes Beiwerk
Nein ehrlich, ich habe im Moment die Nase voll von den mit technischen Gimmicks vollgepackten (und instabilen) Handys, ich schreibe kaum SMS, brauche daher die Tastatur nur zum Ein- und Ausschalten und das L7 paßt so schön zu meinem schwarzen iPOD nano
Ich konnte (und mußte) in den letzten Wochen einige wirkliche Technikgimmicks testen und will nun "back to the r00ts" ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!