Motorola SLVR L7 (Review)

• Naja ich möchte zB nicht mit nem prolligen Headset durch die Gegend laufen.
    Gute ohrhörer reichen mir da vollkommen aus.

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    was ist daran so schlimm musik über ein bt stereo headset zu hören?
    kein kabelgewirr und super sound.........

;)

Akkuzeiten ?? Bluetooth ist eine akkukiller :)

• ein bt stereo headset hat eigene akkus während ein kabel stereo headset mit dem strom vom handy versorgt werden muß. die akkuzeiten werden also ziemlcih identisch sein..............

:p :p :p :p :p

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    ein bt stereo headset hat eigene akkus während ein kabel stereo headset mit dem strom vom handy versorgt werden muß. die akkuzeiten werden also ziemlcih identisch sein..............

:p :p :p :p :p

Hehehehe Du bist echt Gut :) ich spreche nicht von den akkuverbrauch bei bt. Headsets. Um etwas musik in den bt. headset zu bekommen braucht man vermutlich an Handy auch bt einschalten oder ?:) Dass frisst viel mehr strom an handy als eine stereo headset die in Gerät eingesteckt wird.

• das stimmt so nicht. wenn du mit einem headset telefonierst verbraucht sich der strom viel schneller als ohne. ergo wird ein handy auch schneller leer mit einem stereokopfhörer. die akkulaufzeiten unterscheiden sich dann nicht mehr so ganz, verstehste?! :D:D:D

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Bin nicht gleiche Meinung aber dass lässt sich sehr leicht testen:)

also meine A780 hat bluetooth und stereokopfhörer.

Da lasse ich den mp3 player mit volle akku und ausgeschaltete antene spielen, und zwar ein mal mit angeschlossene stereo kopfhörer und ein mal mit eingeschaltete bluetooth. Ich habe keine bt kopfhörer aber ich verbinde den bt mit meine bt stick (verbunden konsumiert das bt genau so viel strom wie mit eine stereokopfhörer, glaube mindestens)

sind wir einig dass der Test fair ist oder ? :)

Also sobald meine A780 aus reparatur zurück kommt ...:))

• Denke du meinst das L6?

Das ist noch nicht Lieferbar, sieht man aber erst, wenn man es in den Warenkorb packt.

P.S. soll das echt nur 160€kosten?
    Wäre echt wenig!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!