Motorola SLVR L7 (Review)

• Der Verkauf von Prototypen ist natürlich nicht legal und die Preise der Webseite sind "Mondpreise", da bekomme ich die Prototypen woanders billiger ;)

Btw: Motorolas "Prototypen" tauchen komischerweise "zu Hauf" im Netz auf. Ein Schelm, wer da "Böses" bei denkt. So bekommt man sehr gut zahlende "Betatester" ohne Rechte (und Pflichten) ...

• Moin.

Hab das SLVR L7 bei eBay endeckt und wollte mal fragen. ob`s sich schon jemand hier zugelegt hat ?

Ich wills mir im Rahmen einer Vertragsverlängerung holen, aber da is es leider noch nicht verfügbar.

Also wenn`s einer hat einfach mal melden.

Danke.

MfG Falster

• WER sollte es sich zugelegt haben, wenn es noch nicht verfügbar ist ? ;)

• Zitat

Original geschrieben von falster
    Wie gesagt, bei eBay kann man es bereits kaufen...

Na klar kannst du es kaufen, du bekommst es dann auch geliefert ([small]wenn es in ca 10 Tagen verfügbar ist[/small]) ;)

So:

wird wohl die Vodafoneversion aussehen ;)

• Blöde Warterei ! :(

Macht langsam echt keinen Spaß mehr...

Hoffentlich hält das Teil was es verspricht.

Danke & Gruß

Falster

• Ich vermute mal, man kann so viele mp3`s drauf packen, wie drauf gehen.
    Ich hab mal irgendwo gelesen, dass durch iTunes nur 100 Titel drauf gehen,
    aber iTunes is ja bei der deutschen Version nicht mit an board.
    Alllerdings käm ich mit 100 mp3´s auch zurcht denk ich ;)

Interessant wäre für mich, wie lang man am Stück Musik hören kann, bis der Akku schlapp macht.

Und ob die Software stabil läuft....

• Was nützt es, wenn MP3 Stereo NUR über BT Kopfhörer funktioniert? ;) Aber bei dem Gewicht paßt es wunderbar zu meinen schwarzen IPOD nano :D

Edit: Software wird wohl laufen, ist imho doch zu 90% vom V3 abgekupfert ....

• was ist daran so schlimm musik über ein bt stereo headset zu hören?
    kein kabelgewirr und super sound.........

;)

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!