Motorola SLVR L7 (Review)

  • blöd für die,die nur mit einem inear-kopfhörer musik hören wollten.nicht mit so nem mickymaus teil(noch dazu so ein oberprolliges).


    nee,ich bin enttäuscht,ein 3,5mm klinken stecken hätte man da noch reingekriegt.


    "schei** moto"

  • 399€ ohne Vertrag bei Vodafone! D.h. man kann davon ausgehen das man es für gut 300€ in anderen Online Shops bekommt, da sich VF meist immer an die UVP hält. Ich find das ist ein fairer Preis! :top:

    Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

  • Hat es denn schon jemand? Es ist ja nichtmal auf der Page von Motorola gelistet. :confused: Aber bei VF schon zu kaufen?! Hätte nicht gedacht das es so ein Schattendasein fristen muss.

  • Es IST NOCH NICHT zu kaufen, lest doch mal den thread. VF bietet es lediglich zur VORBESTELLUNG an :rolleyes:


    Wenn es raus ist, werde ich es haben :D Der Preis für eine EU Version (0ohne deutsche Sprache) liegt im Moment bei etwa 500 € ... Also deutlich zu teuer für's gebotene.

  • hallo,


    werde es mir vllt auch holen, aber lohnt es sich dieses teil gegen ein d500 zu tauschen?
    weil mir persönlich gefällt das design vom schwarzen sehr gut!


    vllt ist hier ja schon einer der tauschen will^^


    greetz

    It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know


    D-M-X - More 2 A Song

  • Mir gefällt das Handy auch sehr gut, vorallem die Tastaturbeleuchtung ist ein absoluter Traum. Solch ein schönes Blau habe ich bisher bei keinem Handy gesehen.


    Bis 300€ werde ich auch mit gehen, weil alles drüber wäre zu teuer.


    Der Mp3Player braucht recht lang, bis er geladen ist und das Telefonbuch ist auch Murks :(

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Das Slvr ist ab sofort bei Vodafone in Silber und schwarz für 399€ ohne Vertrag verfügbar.


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • wie ist das mit dem razr?
    hab gelesen dass man das mitgelieferte headset an den usbport des gerätes anstecken können soll.


    [URL=http://forum.golem.de/read.php?7146,506613,506705#msg-506705]hier[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!