Das SLVR L7 ist seit heute bei vodafone in zwei Farben erhältlich:
Motorola SLVR L7 (Review)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigWolf
Das SLVR L7 ist seit heute bei vodafone in zwei Farben erhältlich:"Vorauss. verfügbar ab Ende November"
-
HEHE ich wollte das Handy an meinem Freundin schenken und habe ein paar Reviews gelesen:) Erstaunlich was man lernnt:)
Das Handy scheint SUPER zu sein nun hate er eine kitze kleine Hacken
Er ist mit seine Speichererweiterung eine sehr geeignete mp3 player.
NUN hat jemand bis jetzt irgendwo gelesen dass auch eine Kopfhörer mitgeliefert wird?
Und hat jemand sich gefragt ob es eine Kopfhöreranschluß bei der Handy gibbt ? Alles was ich gefunden habe die in der miniUSB von motorola passen könnte sind mono Kopfhörer, aber keine Stereo.Es stand in eine Review drin. Ich hoffe es ist nicht wahr, sonst stehen die Moto techniker soooooo Dum da.
-
Das SLVR L7 scheint KEIN Walkmanersatz zu sein, genau wie einige Nokias unterstützt es wohl nur eine "Mono" Ausgabe von MP3.
-
wieso stehen die motot techniker dann dumm da?? kannste das mal bitte erläutern? verstehe dort den zusammenhang nicht....
-
ich kann es sehr Gut erklären.
Das Handy hat ne transflash erweiterung. Wofür bitte ?
braucht jemandem 512 MB speicher für seine Kontakte ? eigentlich das interne speicher reicht es völlig für sowas.
Also das einzige was ich mit die 512 MB speicher machen könnte ist mp3 drauf speichenrn und spielen oder ?
Und ich habe gelesen das die iTunes Software die bei ROKR drin steht auch dabei ist. Das macht den SLVR eine mp3 handy. Es sieht auch viel ähnlicher an ipod als ROKR
Die techniker stehen echt Dumm da weil die eine mp3 handy ohne kopfhörer gestaltet haben.Was nutze ich alles dass wenn ich kein mp3 hören kann ? also das iTunes und speichererweiterung könnte man in dem fall sparen und das handy billiger zu verkaufen.
-
okay aber die techniker können ja nix dafür das die igeneure das verpennt haben dann *gg*
ist natürlich wenn dann ziemlich blöde wenns so sein sollte.....
aber warten wirs doch mal ab was dabei ist wenns aufm markt kommt....vorher irgendwas zu vermutten ist ja so als ob man versucht ne lottojakpot zu knacken -
Na ja, bei vodafone wird das sowieso mit den blöden live software kommen und in Datenblatt bei vodafone steht Mp3 player: NEIN
also es gibt tatschächlich Leute die bei Motorola wegen die Kopfhörer gefragt haben, Antwort: Es wird keine Stereo kopfhörer geben, aber dafür eine Stereo Bluetooth headset Youpiiiiiii. nun rate mal was das kosten soll:) Satte 150 USD kostet das spaß momentan in USA. Danke Motorola !!! -
nöö,oder?
die können unmöglich so blöd sein!?kann man denn mit dem stereo headset denn musik hören?
wie sieht das teil denn aus?
(hab mich so auf das teil gefreut)
-
Das [URL=http://www.hellomoto-shop.de/lshop,showrub,1131653879-32271,d,1131654057-386,accessoires.bluetooth,,,,.htm]Motorola Stereo Headset[/URL] kostet im Motorola-Online-Shop €99 (€149 mit Bluetoothbasisstation für die Stereoanlage). Ich würde daher annehmen, daß man damit auch Musik hören kann.
njoy_az
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!