Auch wenn ich im Moment Siemens untreu geworden bin (der SDA war einfach zu verlockend :p ), würde ich Dir auf jeden Fall das S75 empfehlen. :top: Motorola habe ich im Bezug auf Bedienung und Support in eher schlechter Erinnerung. :flop:
njoy_az
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch wenn ich im Moment Siemens untreu geworden bin (der SDA war einfach zu verlockend :p ), würde ich Dir auf jeden Fall das S75 empfehlen. :top: Motorola habe ich im Bezug auf Bedienung und Support in eher schlechter Erinnerung. :flop:
njoy_az
Ja recht hast du schon, ich würde mir das Handy auch nie holen wenn es eine ähnliche Bauform wie das S75 hätte. Aber diese kleine schlanke sehr Hosentaschentaugliche Form reizt mich schon. :cool:
Ja scheint aber wohl noch ein Vorseriengerät zu sein, schick ist es ja. Aber was nutzt mir ein richtiger Hingucker wenn das Gerät kein vernünftiges Telefonbuch oder Organizer hat. Ich hatte noch nie ein Motorola daher kann ich nicht wirklich urteilen aber bis jetzt habei ich in diesen Punkten und auch bei der Bedienbarkeit nur schlechtes gehört. Schwierig Schwierig
Warten wir doch einfach mal den ersten TT-Live-Test ab.
Dann kann immernoch gelobt bzw. gelästert werden.
...
warum wusste ich nur beim thumbnail sofort, dass das ein bengalboy foto ist ... :D:D:D
...
³
weil es mit entweder mit
a)luxuszeug
b)knarren+messern
c)halbnackten tussen
geschmuckt ist
Hat es noch keiner hier?
Dachte, dass ich am Sonntag in irgendeinem Schaufenster es als Debitel-Verlängerungsangebot gesehen habe.
Müsste neben dem PEBL als Pappaufsteller gewesen sein... Hm.
Bei eBay tauchen immer mehr auf ...
Es gibt noch keine (deutschen) Retail Finalversionen, weder Pebl, noch SLVR L7 ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!