Motorola SLVR L7 (Review)

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    Vielleicht noch ein ordentlich MP3 Player dann wäre das Tel perfekt :top:

Das hier sollte für die Wiedergabe doch eigentlich reichen, oder?

Zitat

The great advantage of this player is playing back in background. You can form you own play lists by the way.

Gruß, Meilow

• das wird aller aller wahrscheinlichkeit mein nächstes handy.

so flach dass man es in der engen hosentasche tragen kann,und trotzdem ein speicherkarten-fähiger mp3-player.
    super!

• Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    das wird aller aller wahrscheinlichkeit mein nächstes handy.

jub meins auch :D

ist wirklich klasse das es so flach ist. stylisch ist's auch und der preis ist in ordnung :top:

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    mit VGA-Kamera :flop:

vllt. ist nich jedem, der ein Handy kauft eine Kamera mit x MP von nöten?

Edit:
    Wie ich auf MobilMania.cz gesehen habe, gibts das Handy dann auch ohne Kamera. Nur ist das leider in silber dargestellt. Meint ihr, es wird auhc eine schwarze Version ohne Kamera kommen?

Gruß

S55-Fan

• Zitat

Original geschrieben von S55-Fan
    Edit:
    Wie ich auf MobilMania.cz gesehen habe, gibts das Handy dann auch ohne Kamera. Nur ist das leider in silber dargestellt. Meint ihr, es wird auhc eine schwarze Version ohne Kamera kommen?

Das von Dir genannte L2 wird aber auch keine Wechselspeicher haben und ein schlechteres Display.

• Das silberne Handy was du auf MobilMania siehst ist ein anderes als das L7.
    Es ist ein L2 so zu sagen eine abgespeckte Version...

Ob das L7 auch in Silber kommt kann ich auch nicht sagen.

mfG
    Thomas

Edit: Meilow ist aber auch immer schneller ;-)

Edit2:

@ S55-Fan

Sorry, dann hatte ich das zu schnell gelesen :D

30x in der Vertrauensliste

• Danke für den Hinweis. Beim "überfliegen" sah es so aus, als ob gleich wären nur die L2 ohne Kamera.

Weiß ev. einer ob die L7 auch ohne Kamera kommt?

Blacklotus

ich möchte schon ein schwarzes Handy haben à la L7. Finde ich edler, als die silbernen. Hat doch fast jeder ein silbernes...
    Ist doch bei den Autos auch so. Über 60% sind silbern. Da "fällt" man ja nicht auf...

Gruß

S55-Fan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!