Motorola SLVR L7 (Review)

  • hi leute kann mir einer sagen wenn mein SLVR L7 an mein pc angeschlossen hab und dann Motorola Phone Tools starte und bei den programm dann eine sms versende kostet das mich dann geld oder nicht?


    Danke im Voraus

  • Klar, läuft ja über's Telefon.
    Für kostenlose/günstige SMS musst du schon auf entsprechende Internet-Seiten.


    Und, noch immer keine Headset-Besitzer anwesend?


    Viele Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling Die Qualität (auch beim telefonieren) ist nicht wirklich gut, die Höhen alles andere als klar, viel Bass hatte ich nach den Berichten eh nicht erwartet.


    Also meins hat einen abartig räumlichen Klang. Als ich das erste Mal mit dem Headset telefoniert habe, war ich recht beeindruckt von dem Stereosound meines Gesprächspartners. Auch war ich scheinbar recht gut durch das Mikro zu verstehen.


    Zitat

    Original geschrieben von Neuling Immer, vor einem Lied/Telefonat und danach knackst es so seltsam, ein zwei mal. Außerdem beim Einstöpseln in den USB-Port und wenn man direkt nach Musik/Telefonat Tasten drückt...
    Frage an die anderen Besitzer hier: Ist das bei euch auch so?


    Also ich habe bisher immer erst das Handy mit dem Headset verbunden und es erst dann in die Ohren gestopft. Aber du hast recht, bei mir knackt es auch. Wäre ja seltsam, wenn dem nicht so wäre, schließlich bekommt das Headset in dem Moment eine gewisse Spannung ab. Sonst würdest du ja nix hören. :D


    Ansonsten kann ich keine auffälligen Knackser hören.


    Zitat

    Original geschrieben von Neuling Ich hoffe ja darauf, dass mir eine Fläschung angedreht wurde, glaube es aber eig. nicht...Geliefert wurde es in einer Plastikfolie mit 2 Paar Ersatzbezügen. Müsste normal sein, oder?!


    So sieht das Original-Headset bei Lieferung aus:


    http://img457.imageshack.us/my.php?image=img09179tk.jpg

    Tankred

  • Hallo


    hi,


    ich habe mal ne Frage ? Habe das Handy nun endlich. habe aber ein kleines Problem. Wo kann man einstellen das ich den Name sehe wer anruft.



    Bye Gesine

  • normaler weise geschieht dies automatisch bzw. wird vom netzbetreiber angeboten. der anrufende kann natürlich, insofern sein handy dies unterstützt, das an oder abstellen. beim moti funktioniert dies unter einstellungen...gesprächsoptionen...meine anrufer-id :)

  • Ist es wirklich so schlimm mit der langsamen Software beim L6? Überlege mir eins zuzulegen bin aber noch ein wenig am grübeln wegen der Software.


    Wichtig ist, dass es einigermaßen voran geht wenn ich SMS schreibe..habe keine Lust immer zu warten bis das Handy hinterher kommt!


    Thema Staub? Kommt schnell Staub hinter das Display??

  • Hallo Runner, ich hab da schon was zum Thema Geschwindigkeit im anderen Thread zu geschrieben aber ich poste es hier nochmal rein: Ich hab das L6 und L7 bei MM ausprobiert und halt auch festgestellt das die Software super lahmarschig war, allerdings gibt es auch einige Gegenstimmen (neue Software)


    anyway hier mein posting:


    Dann scheint es eine alte Software Version zu geben denn die Lahmarschigkeit hat man schon gemerkt, wenn man normal getippt hat. Danke für deinen Hinweis.


    Ich habe diesbezüglich heute mal den z.Zt günstigen Anbieter auf guenstiger.de angeschrieben und folgende Anfrage gestellt:



    Da er nach eigener Auskunft ständig neue Geräte bekommt, ist dort vermutl. eine neuere Software Version drauf. Er hat dann auch eins für mich darauf hin getestet. Ergebnis:


    Zitat


    ich habe jetzt mal ein Gerät getestet und konnte solch einen Effekt
    nicht feststellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hr. Sxxxx


    Daher werde ich auch heute bestellen. Echt Hammerteil :-)) Ich hoffe er behält Recht...........

  • Ich habe seit gestern das L7.
    Es sieht sehr stylish aus und ich wär damit auch glücklich, wenn der SMS-Speicher nicht auf 15 begrenzt wär.... :(
    Das bedeutet (für mich) einen großen Abstrich und ich bereue, es bestellt zu haben. Mein Netzbetreiber will es leider nicht gegen ein anderes eintauschen, also werde ich versuchen, es zu verkaufen.
    Also Vorsicht an alle, die noch kein Motorola hatten (ist wohl bei allen Modellen so) und viele SMS schreiben / aufbewahren möchten. Mehr als 15 (jeweils im Eingang und Ausgang) schafft das L7 nicht.

  • Man kann die sms auch im telefonspeicher ablegen lassen und nicht auf der stark begrenzten sim-karte. hab aber kein moto und kann dir deshalb nicht sagen wie es geht. schaue dir einfach mal die gebrauchsanleitung an oder durchsuche diesen thread!


    gruss

    Derzeitige Handys & Verträge:


    - O2-Genion-L-(Aktion) + 15% Rabatt + frei SMS [Handy: Motorola Razr² V8] ... as soon as possible ...
    - Crash5: T-Mobile Netz [Handy: Motorola Razr V3i]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!