Motorola SLVR L7 (Review)

  • Re: l7 empfang O2


    Zitat

    Original geschrieben von elissa
    Und mit der Ackulaufzeit? Da gibt es ja auch immer unterschiedliche Meinungen.


    Akkulaufzeit ist halt immer unterschiedlich da jeder anderes Netz und Empfangsleistung hat und unterschiedlich sein Handy bedient und benutzt. Ich komme jedenfalls so im Durchschnitt locker eine Woche mit dem Akku hin, manchmal auch paar Tage noch länger.


    Aber ich bin eher der Sms schreiber, so 150 im Monat und ca 15min telefonieren im Monat.
    Würd dann auf knapp 38Sms und 4min telen bei einer Akkuladung hinauslaufen.. aber das ist wirklich nur grob übern Daumen geschätzt ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von FireDragon
    @:Marie87
    danke für die antwort es hat funktioniert :D :top:


    Mit dem auf die karte schieben und dann installieren? Oder mit dem Programm?

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Wieso macht ihr soviel Wind wegen einer Displayfolie? Es wurde doch schon geschrieben dass auch mutwilliges versuchen das Display zu zerkratzen scheiterte.


    Für mich kommt das SLVR in Frage da es so ein kratzfestes Display hat. Es gibt zwar andere Handys die mich mehr begeistern aber ich hasse diese Folien.

  • Hier wird kein Wind gemacht; hier wird lediglich übder die Qualität der erhältlichen Folien diskutiert und entsprechende Empfehlungen ausgesprochen.


    Und dafür ist ja wohl ein Forum da; oder ?


    Also lass bitte bei dir die Folie weg und alle sind zufrieden ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Firebolt
    Hier wird kein Wind gemacht; hier wird lediglich übder die Qualität der erhältlichen Folien diskutiert und entsprechende Empfehlungen ausgesprochen.


    Und dafür ist ja wohl ein Forum da; oder ?


    Also lass bitte bei dir die Folie weg und alle sind zufrieden ;)


    Autsch ein Großmeister in Sachen Mobilfunkforen... red hier nicht so herablassend! ;)


    Dann lass mich auch die Frage stellen wofür man eine Folie braucht wenn das Handydisplay als kratzfest verkauft wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank
    Autsch ein Großmeister in Sachen Mobilfunkforen... red hier nicht so herablassend! ;)


    dito.


    Und nur, weil etwas so beworben wird, muss das noch lange nicht stimmen.


    Oder glaubst du noch an Werbung ? Nicht wirklich; oder ?


    Also; lass die Folie einfach weg....

  • @ Frank


    Ich habe mir eine Folie gekauft, weil sie


    1. kaum sichtbar ist
    2. das Display nachhaltig vor Kratzern schützt
    3. mir das umtauschen bei jedem kleinen Kratzer, der mich stört, erspart
    to be continued...


    Ein als kratzfest verkauftes Glas kann trotzdem Kratzer aufweisen....Und dann immer mindestens ne Woche oder länger ohne Handy da zu stehen, ist sicher nicht optimal.



    Kann ja jeder halten wie'n Dachdecker mit der Folie

  • Hallo,


    nachdem ich mir endlich auch mal das Motorola Stereo-Headset besorgt habe, muss ich sagen, bin schon etwas enttäuscht. Die Qualität (auch beim telefonieren) ist nicht wirklich gut, die Höhen alles andere als klar, viel Bass hatte ich nach den Berichten eh nicht erwartet.


    Was auch nervt: Immer, vor einem Lied/Telefonat und danach knackst es so seltsam, ein zwei mal. Außerdem beim Einstöpseln in den USB-Port und wenn man direkt nach Musik/Telefonat Tasten drückt...
    Frage an die anderen Besitzer hier: Ist das bei euch auch so?


    Ich hoffe ja darauf, dass mir eine Fläschung angedreht wurde, glaube es aber eig. nicht...Geliefert wurde es in einer Plastikfolie mit 2 Paar Ersatzbezügen. Müsste normal sein, oder?!


    Viele Grüße


    PS: Das silberne SLVR gibts meines Wissens nach nur von Vodafone.
    Es soll noch eine Variante mit i-mode kommen, da ist die Tastatur silber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!