Motorola SLVR L7 (Review)

  • Kann mir bitte jemand sagen wie ich das Online Update durchführe? Ich habe die MPT gestartet, ohne ein Telfon zu konfigurieren. Dann kommt so ein "Standard"-Motorola Handy und ich kann über "Menü" -> "Setup" -> "General Setup (F6)" aufrufen.


    Aber dort finde ich keine Möglichkeit, das Update durchzuführen!?

  • Ich hab die Version 4.0.4b aktuell installiert.


    Updaten kann ich, indem ich in der Taskleiste (halt da bei der Uhr) auf das Icon von Motorola Phone Tools mit Rechts klicke und dort einfach Setup -> Update auswähle.
    Hoffe das ist in der älteren Version auch schon so ?

  • Hallo !


    Habe gerade mal die Software neu installiert; also bei der Installation selbst wird schon so ne Art "online-Updater" gestartet. Danach Software registriert.


    Die aktuelle Version, die ich momentan drauf hab ist 4.04


    Ein Update kannst du wie folgt machen:
    Wenn die Software gestartet ist; kriegst du ja ein Telefon abgebildet. Dort klickst du auf den Menue-Button des Telefons, daraufhin öffnet sich ein Kontextmenue und du wählst "Setup/Liveupdate"


    Jo; das wars dann auch schon.


    Du kannst das Liveupdate acuh konfigurieren; habe ich nihct gemacht aber ich denke mal da kannstdu eingeben, das es 1x pro Woche updaten soll oder ähnliches.


    Schau dirs halt mal an...

  • Also ich habe so eine Möglichkeit definitiv nicht. Ich habe eben nochmal nachgesehen, ich habe die Version 3.40 und da gibt es unter "Setup" keine Möglichkeit ein Online-Update durchzuführen, auch nicht bei der Installation!


    Also werde ich ums neukaufen nicht herumkommen? Finde dass überhaupt eine Frechheit, dass man bei Moto sowas dazu kaufen muss! Naja....

  • Hab gerade einen Weg gefunden, wie man die rechte seitlich Taste, die einen ins WAP/Browser bringt etwas "entschärfen" kann.


    Über Einstellungen/Sicherheit/Anwendungen sperren kann man den Browser sperren.


    Wenn man nun unbeabsichtigt die Taste drückt oder diese Taste unbeabsichtigt gedrückt wird (in der Hosentasche etc.) dann kommt nun eine Aufforderung, diese Anwendung zu entsperren.


    Man muss nun nicht mehr befürchten; das einem das Hadny in der Tasche ins Netz geht ;)


    Der Entsperrcode müsste "1234" sein; so war es jedenfalls hier bei meinem Gerät.


  • Man kann die Taste auch "hardwareseitig" tod legen. Meine bekommt jetzt keinen Kontakt mehr. Ich kann drücken wie ich will. :top:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Warum nicht einfach ein neues Wap-Profil mache, und dort keine Verbindungsdaten eingeben --> keine Verbindung möglich

  • Zitat

    Original geschrieben von Firebolt
    Gibts ne Möglichkeit, dem L7 "T9" beizubringen ???


    Das ITap nervt mich tierisch......


    Nein!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*


  • Ich hatte mir genau diese Folie bestellt und heute ist sie nun gekommen.


    Das aufkleben ging relativ leicht und die Folie ist passgenau.


    Was mir aufgefallen ist: Die Folie scheint relativ dick zu sein und sie hat von der Struktur her sowas wie "Orangenhaut". D.H. ich habe sie zwar ohne Bläschen drauf bekommen, sie scheint aber etwas "schlierig" zu sein.
    In der Anleitung steht aber, man soll da mal 1-2 Tage warten, dann würde das weggehen.
    Ausserdem waren die Schnittkanten oben und unten unsauber; sah ein bischen aus wie abgenagt...


    @ marie: war das bei dir genauso ? und wie sieht das jetzt aus ?


    Ansonsten glaube ich wirklich, das man sich bei dieser Folie erstmal ne Weile zurücklehnen kann. Die sollte schon ne Zeit lang halten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!