Motorola SLVR L7 (Review)

• Das mit den SMS Zeichen finde ich auch als eins der Hauptkritikpunkte für das Handy. Bei anderen Herstellern bin ich es gewohnt das man entweder sieht wenn eine 2te Sms begonnen wird oder kann im Setup feslegen das eine überlage Sms nicht erlaubt ist. Aber beim L7 vermisse ich beides.
    Ich hab zwar ein Anzahl an Freisms, aber dann am Ende nur wegen einem zusätzlichen Punkt oä. ne 2te Sms abgezogen zu bekommen ist schon ärgerlich. :flop: Sonst konnt ich dann immerhin noch kurz meine Nachricht editieren und passend kürzen... aber nun :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Das mit den SMS Zeichen finde ich auch als eins der Hauptkritikpunkte für das Handy. Bei anderen Herstellern bin ich es gewohnt das man entweder sieht wenn eine 2te Sms begonnen wird oder kann im Setup feslegen das eine überlage Sms nicht erlaubt ist. Aber beim L7 vermisse ich beides.
    :confused:

Ist es wirklich so schwer daran zu denken das wenn oben rechts eine 290 steht die erste SMS voll ist?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Ja ok, stimmt schon ;)
    Aber Gegenfrage, fällt es Motorola so schwer, diese kleine Zählfunktion in ihre Software zu implementieren? *g* Sollte ja eigentlich keine große Hürde darstellen, find ich jedenfalls *grübel*

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Ja ok, stimmt schon ;)
    Aber Gegenfrage, fällt es Motorola so schwer, diese kleine Zählfunktion in ihre Software zu implementieren? *g* Sollte ja eigentlich keine große Hürde darstellen, find ich jedenfalls *grübel*

Ja das wäre sicher nicht schwer, aber das kann dir wohl nur Motorola selbst beantworten.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von GorchFock
    die antwort kann dir sicherlich dein provider ehr sagen als motorola :D

Nicht wenn das Gerät ohne Vertrag direkt über Amazon in mein Haus kam :p
    Daher ja meine Verwunderung bisher *g*

• bei nem t-mobile gerät war die taste auf jedenfall richtig belegt gewesen wie ich heute es mitbekommen habe....
    auch ganz sicher das es sich um ein absolut freies gerät handelt?

• Ich hab grad hier im TT nochmal genauer gewühlt und nach meiner Software R4513_G_08.B7.DAR_RB suchen lassen und bin hier gelandet...
    Bzw dort ist das Haupttheme. Hät ich mal früher irgendwie finden sollen :apaul:

Also bin ich da net der einzige der sich wundert bisher :D

Aber eine wirkliche Antwort scheint es nicht zu geben :(

• komishces ding...was moto sich dabei wohl gedacht hat...oder es könnte natürlich auch sein das der jenige der das handbuch verfasst hat ne tmobile gerät hatte und die taste deswegen gleich kamerataste gennat hat :D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!