Motorola SLVR L7 (Review)

• hallo.

habe mich mal umgehört. das slvr calls only slvr in deutschland und soll ende november rauskommen.

mp3 player on board, transflash-karte, videofunktion etc., also fast alles was beim v3 fehlte, ist hier elegant gelöst worden.

schickes design und verbessertes innenleben.

material ist wie beim v3 aus metall aus der flugzeugindustrie, tastatur ist gegossenes aluminium. sehr edel!

:top:

• achso, es sind auch mehrere nummern unter einem namen abspeicherbar. war übrigens auch beim v3 möglich, wenn man den telefonspeicher verwendet. ganz unten bei der namens- und telefonnummerneingabe kommt noch ein untermenü und dort sind weitere nummern zu speichern. bei moto nicht ganz einfach erklärt, aber es funktioniert... zumindest bei meinem :D

L6 ist dann die "abgespeckte" variante vom slvr mit vga-cam, aber ohne wechselspeicher.

L2 hat keine cam...kein wechselspeicher. also ein einfaches aber edles handy von motorola.

mehr weiß ich jetzt auch nicht :rolleyes:

• Das SLVR wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk, weiß jemand ob es noch dieses Jahr kommt? Angeblich sollte ja der Termin Ende November sein. Ich denke Preislich wird es sich zwischen 400-500€ bewegen. Oder was meint Ihr?

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

• eine sichere quelle gibs so offiziel nicht!
    aber überleg doch mal wann ne hersteller ne gerät rausbringen würde. vor oder nach weinachten??

• Habe das SLVR L7 auf der Systems in einer Vitrine gesehen und das daneben stehende T-mobile-Männchen meinte, dass es "Anfang Dezember" bei T-mobile kommen soll (zu einem Preis von definitiv unter 100€ mit Vertrag). Wie gut informiert der gute Mann über das SLVR war, kann ich nicht beurteilen, aber das Nokia N91 kannte er "nur vom Namen her" :rolleyes:

Das Handy sieht live - im Gegensatz zu den meisten anderen Handys - nicht viel besser aus als auf den Bildern im Internet. Das schwarz ist eher matt und ein bisschen "langweilig". Geschmackssache :)
    Ich durfte es leider nicht anfassen, was meinen Eindruck wahrscheinlicher verbessert hätte, denn es hat einen sehr wertigen Eindruck gemacht. Dass es richtig dünn ist, muss ich euch wohl nicht sagen ;)

Ansonsten interessiert mich das L7 kaum und ich habe auch nicht den gesamten Thread gelesen, also "sorry", falls ich nichts Neues erzähle :)

• Weiß jemand ob sich etwas an der Bedienung gegenüber den V3 geändert hat? Darüber hab ich ja manch negatives gehört. Ich schwanke im Moment zwischen dem Siemens S75 und den SLVR. Das S75 eigentlich nur wegen der Bedienung und weil ich halt Siemens gewohnt bin (Derzeit S55) und das SLVR wegen den genialen flachen Design.

Nokia 6700 classic (Vodafone D2)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!