Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Natürlich kannst du die Dateien direkt senden. Wozu brauchst du eine extra Software? Wenn du XP hast ist diese so überflüssig wie ein Kropf. Sie ist vermutlich auch dein Problem.


    Gruß Dirk


    Eben das geht nicht. Als ich die Karte noch nicht hatte ging das ohne Probleme, auch MP3s. Jetzt passt nicht mehr viel aufs Telefon - da kommt bei den größeren Dateien diese Fehlermeldung. Er bietet mir aber auch nicht an, daß ich diese auf die Karte speichern kann.


    Mit dem Programm (Sitecom BT) funzt es aber. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tesla
    Eben das geht nicht. Als ich die Karte noch nicht hatte ging das ohne Probleme, auch MP3s. Jetzt passt nicht mehr viel aufs Telefon - da kommt bei den größeren Dateien diese Fehlermeldung. Er bietet mir aber auch nicht an, daß ich diese auf die Karte speichern kann.


    Mit dem Programm (Sitecom BT) funzt es aber. :confused:


    Sitecom ist dein Problem, es überschreibt den Blutooth Stack von Windows.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Na gut. Es funzt ja nun auch so. ;)


    Einzig blöd ist, daß der Player bei bestimmten MP3s (>192) meckert (steht ja auch hier im Forum). :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Tesla
    Na gut. Es funzt ja nun auch so. ;)


    Einzig blöd ist, daß der Player bei bestimmten MP3s (>192) meckert (steht ja auch hier im Forum). :flop:


    Nicht bei Allen, ich habe aber noch kein System dahinter entdecken können.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von GorchFock
    generell kann ne motorola derzeit nur sicher mp3s unter 192kbit/s abspielen.....


    Sicher schon aber eben nicht nur und das ist der Punkt. Das V3x zum Beispiel spielt Alle ab die ich ihm gegeben habe. Und manche mit mehr als 320kbit/s werden auch vom L7/V3i abgespielt. :confused:


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • tjoa wqieso der das macht ist dann ne gute frage *gg* aber generell heist es halt das alles was unter 192 angespielt werden kann...alles oben drüber muß nicht.....


    kann auch am lied selber liegen...oder an der konventierung kenne mich da mit mp3 nicht ganz so aus.... mal die frauenhofer fragen :D

  • Hallo!
    Ich habe mir heute das L7 länger angesehen und bei dem Austellungshandy war es so, dass auf der Rückseite, dort wo unten rechts neben den Schlitzen der kleine "Knopf" ist sich das Gehäuse nach oben hin vertiefen würde.
    Durch diese Vertiefung bzw. Delle schaute der "Knopf" oben etwas aus dem Gehäuse während er unten, rechts und links bündig mit dem Gehäuse abschloss.
    Das hat mir ja nun gar nicht gefallen.


    Ist das bei allen so?
    MfG


  • Kann ich bei meinem L7 nicht nachvollziehen. Wer weis was das Teil hatte.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!