Motorola SLVR L7 (Review)

  • Nur doof, dass Stereo-BT beim SLVR nicht funktionieren soll. Kannst dir also sparen.


    Viele Grüße


    PS: EddyCool: Wäre schön, wenn dazu schreiben kannst, welcher MM...bei uns kostet es da 249.- Eur. Dafür bei Cyberport (mit Gutschein GZ1006) nur 214,95 + Versand.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neuling
    Nur doof, dass Stereo-BT beim SLVR nicht funktionieren soll. Kannst dir also sparen.


    Viele Grüße


    PS: EddyCool: Wäre schön, wenn dazu schreiben kannst, welcher MM...bei uns kostet es da 249.- Eur. Dafür bei Cyberport (mit Gutschein GZ1006) nur 214,95 + Versand.


    War der MediaMarkt in Köln auf der Hohestraße.
    Wenn das Gerät bei Cyberport auch ohne Branding ist, ist der Preis mehr als fair!


    P.S. Bei amazon für 229€ inkl. Versand!

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Kann mir mal wer von euch sagen, wofür diese Taste - oben drauf ist?
    Da ist so ein silber knopf, aber in der BDA habe ich dazu nichts gefunden :(


    Ahhh, driss....sorry für den "doppel Post"

    Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*


    Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

  • Re: mp3 klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von brigadeleiter
    ähm kann mir mal bitte jemand erklären wie ich ein mp3 als klingelton einstelle ?


    dankeschön,
    david


    Na über das "Signale" Menü, ABER solltest du sie auf der Karte gespeichert haben dann kannst du sie nicht als Klingelton verwenden. Sie müssen im Telefon gespeichert sein.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Re: Re: mp3 klingelton


    Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    Sie müssen im Telefon gespeichert sein.
    Gruß Dirk


    uiui, da muss man aber erstmal drauf kommen, zum glück ist auf dem telefon massig platz für sowas **grr**
    jetzt aber nochwas anderes mp3 und vibration ist doch bestimmt auch möglich !?


    thx,
    david


    ähm welcher knopf denn? da wo das "M" drauf ist? den nehm ich zu einschalten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!