Motorola SLVR L7 (Review)

• Danke Dirk,

ich möchte den Sendebericht nicht für eine SMS ausschalten, sondern immer.

(ich schreibe meine SMS mit dem Palm und von da komme ich nicht ins Handymenü :D )

Also, wie schalte ich den Sendebericht IMMER AUS?

Danke und Gruß Thomas

• komisch, bei mir ist der sendebericht immer aus, kann ihn nur für jeweils eine sms aktivieren...
    würde ihn gerne immer aktiviert haben...

:rolleyes::rolleyes:

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    komisch, bei mir ist der sendebericht immer aus, kann ihn nur für jeweils eine sms aktivieren...
    würde ihn gerne immer aktiviert haben...

:rolleyes::rolleyes:

Is nich komisch, sondern bei mir auch so. :confused: Also wohl eher normal?

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• ..guten abend...
    ..heute ist endlich der heißersehnte mini-usb auf 3,5 klinke adapter gekommen...
    ..bisher konnte ich nur einfach anstecken testen...
    ..und das funktioniert definitiv NICHT....
    ..vielleicht kann man in den einstellungen noch was machen (?)...muss ich noch kucken..

mfg triphosphat

• Also sehe ich das richtig, es gibt neben dieser seltsamen Sache mit unterschiedlich belegter "Kamera-Taste" auch Unterschiede, ob Sendeberichte bei SMS default mässig an- bzw. ausgeschaltet sind und man dies auch für jede SMS neu einstellen muss?!

Könnt ihr mal neben der Firmware-Version (SW-Version) auch die Flex- und DSP Version (Einstellungen -> Telefonstatus -> Weitere Omfo) angeben und sagen, wie es bei euch ausschaut (Branding nicht vergessen):

Meine wären:
    Flex: SE4639AB1F110C, SW: R4513_G_08.B7.DAR_RB, DSP: 631F100, brandingfrei (von Werk)
    Bei mir: Kamerataste = WAP, Sendebericht = aus

Es gibt zwar neben der IMEI noch einige Angaben unterm Akkufachdeckel, aber keine Ahnung, ob die weiterhelfen.

Und hier die aktuelle Wunschliste für eine neue Firmware-Version:
    - automatische Tastensperre (unbedingt!)
    - Memofunktion / Sprachaufzeichnungen (am besten auch in Gesprächen)
    - SMS: Sendebericht für alle Nachrichten ein- und ausschaltbar
    - SMS: Anzahl übriger Zeichen
    - Belegung der Kamerataste (am besten wählbar)

gericom: Wegen dem Dual-Sim-Adapter: Schaut der Umschaltvorgang bei dir ungefähr so aus: schau-hier? Wie ist denn die Akkulafzeit nun im Vergleich zu "ohne Adapter"

Veve: Wegen dem Telefonbuch: Ins Telefonbuch -> Menü ("-"Taste) -> Setup -> Ansicht -> Primärkontakte. Dann sollte es passen.

triphosphat: Was heisst "nur anstecken"? Also ohne Kopfhörer? Was soll da auch groß kommen deiner Meinung nach?

• ..hallo...
    ..ich dachte ihr traut es mir zu zu wissen daß ein adapter keine klänge erzeugen kann... :D
    ..aber zu deiner beruhigung ich habe an die klinke natürlich einen kopfhörer gehängt...
    ..wenn ich einstecke dann leuchtet zwar das display auf aber egal womit ich sound abspiele wird er immer über den lautsprecher wiedergegeben...
    ..auch diverse einstellungsspielereien haben keinen erfolg gebracht... :(

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Flex: SE4639AB1F110C, SW: R4513_G_08.B7.DAR_RB, DSP: 631F100, brandingfrei (von Werk)
    Bei mir: Kamerataste = WAP, Sendebericht = aus

gericom: Wegen dem Dual-Sim-Adapter: Schaut der Umschaltvorgang bei dir ungefähr so aus: schau-hier? Wie ist denn die Akkulafzeit nun im Vergleich zu "ohne Adapter"

Flex: SE4639AB1F110C
    SW: R4513_G_08.B7.DAR_RB
    DSP: 631F100, brandingfrei
    Kamerataste = WAP, Sendebericht = aus

Zum Thema Dual SIM, siehe mein Posting 22 über deinem. Umschaltvorgang ist fast identisch wie im Video.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• hi,

kann das slvr eigentlich videos aufnehmen? in welchem format? und ruckeln die ähnlich z.B. einem Siemens S65?ode rlaufen die flüssiger?

gruß

It´s more to a song, jewlery and clothes,
    More to niggaz life than, money and hoes
    The game is a lot bigger than you, think you know
    And if you think you know, then I don´t think you know

D-M-X - More 2 A Song

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!