Motorola SLVR L7 (Review)

• Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Wie wär es denn damit:
    ...
    Erstmal etwas suchen bevor man jemand beschuldigt! :flop:

Tatsächlich! Wow, gibts ja gar nicht!
    OK, dann entschuldige ich mich hiermit ganz herzlich bei dragon-tmd und danke dir für den Link.

Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht gesucht, sogar bei ebay. Hab wohl aber einfach schlecht gesucht.
    Letztes Mal hat er halt ein Bild von einem klaren Fake verlinkt, auch da wieder nur das Bild ohne jede Bezugsquelle. Und da es wieder nur das Bild war, bin ich davon ausgegangen, er will uns nur verar***en...:eek:
    Aber scheine falsch gelegen zu haben, also Sorry vielmals! (Grad trett ich echt jedem auf den Slips...:()

Also, bin gespannt auf Berichte @ triphosphat! :top:

Viele Grüße

• Muss ich jetzt mal auch sagen, ich dachte ebenfalls direkt an das neulich gezeigte Fake Bild. Ne Quelle war auch nicht da, also nicht immer direkt draufkloppen, oder auf der anderen Seite so krass rangehen ;)

So zum Eigentlichen @ triphosphat

Ja habe ein Moto mit Original Soft (nehme es zumindest stark an, wurde frei gekauft, nicht bei einem NB). Ich hätte so gerne diese Taste frei belegbar, gibt's ja nicht!

• Wollte hier keinen dumm angehen! Kann nur solche Unterstellungen nicht leiden...
    Die Suche hat mich gerade mal ein paar Minuten googeln gekostet. Das "Fake"Bild kenne ich nicht.
    ...also Schwamm drüber! :)
    Haupsache alle sind jetzt zufrieden und wir bekommen auch ausführliche Berichte zur Funktionalität des Adapters. ;)

• Ne zufrieden bin ich noch nicht! :D
    Ich möchte mal wissen, warum meine rechter Smartkey mit dem Browser belegt ist, und sich nicht ändern läßt?

Frage in den Raum geworfen:

Bei wem ist dies noch so?

• Bei mir...weiß auch nicht warum...hab jedenfalls ein Branding-freies.

Meins ist heute gekommen, bin insgesamt sehr zufrieden, wirklich nettes Teil.

Nur leider hab ich ein großes Problem:

Ich hab einen häßlichen (leicht flimmernden) Streifen im unteren Bereich des Displays (siehe Bild). Der ist immer da, egal, was da unten steht! :flop:

Ein Defekt, oder? Und falls ja, muss ich das Ding wirklich wieder einschicken? Oder hatte schon mal jemand so ein Problem und kennt eine Lösung (ich weiß, ich träume mal wieder)? Will es nicht schon wieder weggeben müssen, nachdem ich so lange drauf gewartet habe. :( :( :(

Viele Grüße

PS: Das Fake Bild findest übrigens hier. ;)

• Oh, das hab ich befürchtet...ich Glückspilz.

Aber was mir grad noch aufgefallen ist (und woran ich wegen unterschiedlichen Angaben im Internet gar nicht gedacht habe): Es gibt ja gar keine Möglichkeit, Memos/Sprachaufzeichnungen aufzunehmen, oder?
    Das ist ja mehr als schade, wird mir sehr fehlen. Oder gibt es dafür irgendwo ein Java-Programm (was man u. U. auch für Memo Aufnahmen im Gespräch benutzen kann)?

Und die automatische Tastensperre finde ich auch nicht, fehlt auch die? Hab das Handbuch grad nicht hier! :(

Viele Grüße

• Stimmt, gute Frage bzgl. automatische Tastensperre. Habe ich noch nicht gefunden, ich glaube auch hier ...

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Stimmt, gute Frage bzgl. automatische Tastensperre. Habe ich noch nicht gefunden, ich glaube auch hier ...

Es gibt beim L7 weder eine automatische Tastensperre noch die Möglichkeit Sprachaufzeichnungen zu machen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Danke für die Antworten. Dann hat das Gerät auf alle Fälle ein paar (m.E. wirklich unnötige) funktionale Schwächen. V.A. bin ich davon ausgegangen, dass zumindest eine Memo-Funktion integriert ist (gibts ja sogar im V3). Bleibt zu hoffen, dass ein zukünftiges Firmware-Update hilft.

Wobei ich glaube, wenigstens die Memo-Funktion sollte über JAVA zu realisieren sein, selbst im Gespräch kann man auf Java-Anwendungen zugreifen (durch Legen auf Smartkey). Gibts hier jemanden, der sich damit auskennt und was dazu sagen kann?

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!