Re: Re: Re: Re: Dual SIM
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Neuling
Ich danke dir für die Infos, beruhigend zu lesen. V. A. das mit der Verarbeitung. Alles andere hätte mich aber auch sehr gewundert.
Wäre schön, wenn du die nächsten Tage ein wenig darauf achten kannst, wie die Akkulaufzeit so im Vergleich ist. Vielleicht mit ungefährer Angabe der Häufigkeit des Wechsels (denn davon hängt es wohl mehr oder weniger ab). Eigentlich wollt ich ja zu einem "analogen" Adapter greifen, so wäre es halt doch noch ne Stufe angenehmer.
Ach ja, wie lange dauert denn es eigentlich, bis das Handy wieder einsatzbereit ist, wenn man es mal schnell ausschaltet und wieder einschaltet. Also so, wie man es bei nem "analogen" Adapter machen würde.
Und noch ne Frage: Wenn man über den Dual-Sim-Adapter die SIM wechselt, hat man danach gleich Zugriff aufs Telefonbuch, SMS usw.? Die Anruflisten sind sehr wahrscheinlich weg, oder? Scheint immer so zu sein...
Viele Grüße
Das Gerät ist wirklich super verarbeitet.
Klar behalte ich den Akku im Auge, muss aber dazu sagen das es die erste Ladung ist.
Was den Neustart betrifft macht es keinen Unterschied ob mit normaler SIM oder Dual SIM, die Zeit bleibt die Gleiche. Zugriff hat man ganz normal wie nach einem Neustart, keine zusätzliche Verzögerung feststellbar. Die Anruflisten sind leer, ist aber nicht wirklich tragisch. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Bis jetzt super Handling. Handy klingelt auf Vertragsnummer, Abweisen gedrückt, Karte geswitcht, billiger Rückruf. Für den Vertrag bezahle ich mit Sicherheit bis Laufzeit Ende nur noch die Grundgebühr.
Gruß Dirk