Motorola SLVR L7 (Review)

• Re: Re: Re: Re: Dual SIM

Das Gerät ist wirklich super verarbeitet.
    Klar behalte ich den Akku im Auge, muss aber dazu sagen das es die erste Ladung ist.
    Was den Neustart betrifft macht es keinen Unterschied ob mit normaler SIM oder Dual SIM, die Zeit bleibt die Gleiche. Zugriff hat man ganz normal wie nach einem Neustart, keine zusätzliche Verzögerung feststellbar. Die Anruflisten sind leer, ist aber nicht wirklich tragisch. Ich halte euch auf dem Laufenden.
    Bis jetzt super Handling. Handy klingelt auf Vertragsnummer, Abweisen gedrückt, Karte geswitcht, billiger Rückruf. :D Für den Vertrag bezahle ich mit Sicherheit bis Laufzeit Ende nur noch die Grundgebühr.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    ja war doch nett gemeint ein bißchen spaß muß sein!!!

;)

Ja, ich weiß doch, keine Sorge! :)

Gericom02 (schreib mal ne PM, warum du dich so nennst! ;))

Hmmm, was ist dann eigentlich der Vorteil, wenn es sowieso genauso lange dauert? Ich dachte, es gebe einen zeitlichen Unterschied zwischen den beiden Varianten und der digitale Adapter würde eigentlich direkt umschalten?!
    Ist es wirklich nur dieser neue Menüpunkt und dass man bisschen besser im Auge hat, welche SIM aktiv ist? Denn dieser automatische Modus (also auto. Wechsel zw. den Karten) ist ja nicht wirklich sinnvoll, da ist der Akku bestimmt schnell leer.

Ich lese mal raus, dass du deinen Vetrag eigentlich gar nicht mehr willst, wie?! :D

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Gericom02 (schreib mal ne PM, warum du dich so nennst! ;))

Hmmm, was ist dann eigentlich der Vorteil, wenn es sowieso genauso lange dauert? Ich dachte, es gebe einen zeitlichen Unterschied zwischen den beiden Varianten und der digitale Adapter würde eigentlich direkt umschalten?!
    Ist es wirklich nur dieser neue Menüpunkt und dass man bisschen besser im Auge hat, welche SIM aktiv ist? Denn dieser automatische Modus (also auto. Wechsel zw. den Karten) ist ja nicht wirklich sinnvoll, da ist der Akku bestimmt schnell leer.

Ich lese mal raus, dass du deinen Vetrag eigentlich gar nicht mehr willst, wie?! :D

Mein Name kommt von meinem ersten Notebook das ich hatte und hat sich halt hartnäckig gehalten.
    Moment, du hattest nach dem Ein und Ausschalten gefragt. Der manuelle Wechsel zwischen den Karten geht natürlich schneller als ein Neustart. Das ist der Vorteil eines digitalen Adapters, das du eben nicht neu starten musst. Einen Auto Wechsel gibt es nicht, wozu auch? Das musst du bei Bedarf schon selber machen.

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Gut gut, dann war es nur ein Missverständnis. Also wenn du keine gravierenden Akkulaufzeit-Verringerungen feststellen solltest (bei "Normal"benutzung), werde ich auch zur digitalen Version greifen. Diejenigen, die ich "berate" dann wohl auch.

Vom Automodus steht was auf der von dir verlinkten ebay-Seite:

Zitat

Wofür benötigt man die automatische Umschaltung ?

Nun, zugegeben, eigentlich ist diese Funktion nur ein "Abfallprodukt" der Steuerungssoftware des digitalen Adapters und es gibt auch nur eine sinnvolle Anwendung. Und die wäre die gleichzeitige SMS-Erreichbarkeit unter beiden Handynummern (in Deutschland ist eine SMS-Umleitung ja leider noch nicht möglich).
    Bitte beachten Sie, dass das Handy während dem Ein- und Ausbuchvorgang immer mit voller Sendeleistung (bis zu 2 Watt) sendet, das heißt, dass die Akkuleistung bei Benutzung der "Both On-line" Funktion sehr schnell abfällt.

Wobei es nicht mal der Verkäufer empfiehlt, das muss schon was heissen! ;)

Viele Grüße

PS: Dann hält der Name also deutlich länger als der Namensgeber!? :D

• Ich denke auch das die Digitale Version die Bessere Lösung ist. Warten wir ab was mit meinem Akku passiert.
    Hast Recht, der Namensgeber lebt nicht mehr, wobei mit mir geht es auch ganz stark bergab. :(

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)

• Sind die Vodafone Geräte SW versäucht oder nicht ?
    Die ersten V3 waren es imho nicht.

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• yo kann ich nur bestätigen hab nämlcih selber eins von vf. das rechten vf live menu im display bekommst du auch nicht weg..##

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!