Motorola SLVR L7 (Review)

  • Zitat

    Original geschrieben von Prilmayer
    komme eben vom EPlus Shop in Esslingen,
    lt. Aussage des Verkäufers ist es nächste Woche lieferbar f. 239,90 €


    In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.


    Gruß Dirk

    Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

  • Zitat

    Original geschrieben von Gericom02
    In den hiesigen E-Plus Shops (Erfurt) ist das SLVR L7 zum angegebenen Preis verfügbar.


    Gruß Dirk

    Aber nicht alle Shops verkaufen es ohne Vertrag ;) Zum Thema Branding: Es scheint - neben den Animationen - auch noch ein E+ Thema zu haben ...

  • Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Zum Thema Branding: Es scheint - neben den Animationen - auch noch ein E+ Thema zu haben ...

    Welches sich aber neben der Animation sehr leicht per Datenkabel entfernen lässt. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Welches sich aber neben der Animation sehr leicht per Datenkabel entfernen lässt. ;)

    Latürnich, du p2k Mann ;) Kannst dir dann aber auch gleich die freie Firmware aufspielen. Welche Version hatte den dein Gerät drauf?

  • moin leute,


    gibs ne möglichkeit die freie sofware draufzuspielen ohne einen motohändler aufzusuchen?


    bin nämlich längere zeit im ausland ....

    isch weed janz jeck


    capt'n cadillac

  • Zitat

    Original geschrieben von capt'n cadillac
    moin leute,


    gibs ne möglichkeit die freie sofware draufzuspielen ohne einen motohändler aufzusuchen?


    bin nämlich längere zeit im ausland ....

    Na klar, verstößt aber gegen die Regeln ;)

  • Hi,


    hab meins heute auch von Eplus bekommen.
    Natürlich ohne Headset und Software.
    Ist für mich aber nicht allzu schlimm, da ich die Software eh nicht am Mac nutzen kann.


    Ein Eplus- Skin hab ich nicht drauf, nur ein Wallpaper und ein Screensaver.


    Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, sind die Seitentasten...sie klappern :flop:


    Aber sonst macht es einen sehr wertigen Eindruck, bin zufrieden.


    So jetzt erstmal weiter testen...

  • Zitat

    Original geschrieben von PR3T0M
    Was mir bis jetzt negativ aufgefallen ist, sind die Seitentasten...sie klappern :flop:

    Schüttelst Du das Handy regelmäßig in der Hand, oder wann klappert es bei Dir? ;)

  • Hallo,
    es ist mir aufgefallen als ich das Handy au den Tisch gelegt habe.
    Hab mich gewundert, weil es sich so komisch angehört hat, erst dann hab ich es geschüttelt :)


    Hört sich aber schlimmer an als es ist.



    Mal ne andere Frage:
    Bei mir steht auf dem Display das Symbol für Leitung1, sprich das diese aktiv ist.
    Was soll das denn bedeuten?
    Kriegt man das Symbol irgendwie weg?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!