Motorola SLVR L7 (Review)

• Zitat

Original geschrieben von BurningCat
    so, ich hab mir jezt erstmal das l6 bestellt, da das l7 lt handyattacke erst im januar rauskommt.

Jou, und ich geh jetzt erstmal aufs Klo... ;)

Gruß
    plant

PS: Ja, der Beitrag ist ironisch gemeint - wenn hier jeder anfängt zu posten wann er sich welches Telefon warum bei wem bestellt, dann können wir das Forum gleich zumachen...

• Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    ....und wenn jeder der seine besserwisserischen komentare weglassen würde wäre es noch besser...

:D:D:D:D

Pack dir erstmal an die eigene Nase - Postings wie:

Zitat

Original geschrieben von capt'n cadillac
    ich will itunes aufm l7 . . .

Müssen auch nicht unbedingt sein, und wer hier jetzt welches Handy kauft, weil das L7 nicht da ist, ist für diesen Thread auch total unwichtig!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• so, dann weißt du ja anscheinend mit sicherheit ob itunes mit an board ist, wenn es hier schon keiner weiß...

noch so'n besserwisser!

;);););)

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• Für die, die es interessiert: auf meinem L7 (von Vodafone) lassen sich MP3s abspielen, zumindest als Klingelton. Damit sollte auch sonst ein Abspielen möglich sein.

• ok, also nochmal:

mit dre itunes software kann mann/frau tracks abspielen, die man im itunes music store erworben hat. die lassen sich auch nur mit ipods, mac computern oder dem rokr abspielen.
    in einigen reviews steht das das l7 itunes hat, in anderen nicht.

es wäre also super wenn doch diejenigen die schon das l7 haben mal posten könne ob sie itunes im l7 haben.........

danke!

isch weed janz jeck

capt'n cadillac

• cpt. cadillac: Wer lesen kann ist klar im Vorteil: Nochmal - die aktuell von Vodafone (und nur von vodafone ist das Gerät bisher in D lieferbar) ausgelieferten L7 haben *KEINEN* MP3 Player. Ob iTunes oder nicht ist bei *KEINEM* Player völlig peng.

Ob und in welcher Form die freien L7 (oder die von O2, TimoBeil oder eplus) einen MP3 Player haben werden und ob dieser iTunes kompatibel ist, wissen wir genau dann wenn die Geräte da sind. Und ich bin mir sicher, dass Du das dann auch hier lesen kannst.

Solange empfehle ich die Lektüre des mobile-review-Tests und da steht "eindeutig" nichts von einem iTunes-Player.

Und wenn ich in meinem kleinen "Feedback" schreibe, dass das L7 *KEINEN* Player hat, dann kannst Du mir das ruhig glauben.

Gruß
    plant

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!