Motorola SLVR L7 (Review)

• Hier...

... kann man es kaufen.
    Ebay Artikel Nummer: 5835438503

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Also ich habe gestern schon einen Typen mit dem Teil gesehen. Er hat auch seinem Kumpel ganz stolz vorgeschwärmt wie toll das Ding ist. Müsste auf jeden Fall also lieferbar sein.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd

Nein ehrlich, ich habe im Moment die Nase voll von den mit technischen Gimmicks vollgepackten (und instabilen) Handys,

Volle Zustimmung!
    Abstürze, Software Fehler u.s.w. waren zu Zeiten eines monochromen Display Handys die Ausnahme. Bei manchen Geräten wartet man sich auch einen Wolf bis das Ding "hochfährt".

Früher waren Handys auf jeden Fall stabiler, da weniger Technik in ihnen steckte.

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Ich konnte (und mußte) in den letzten Wochen einige wirkliche Technikgimmicks testen und will nun "back to the r00ts" ...

Back to the Roots wäre für mich was anderes, z.B. ein Nokia 6310 / 6310i, ein T39m oder R520m. Ein einfaches Handy das sich auf das wesentliche konzentriert muß nicht mal ein Farbdisplay oder eine Kamera haben, geschweige denn einen MP3 Player.

Die Features des SLVR sind ja wohl nicht "Back to the Roots", oder? 262.144 Farben Display, Quadband, MP3 Player, Videoplayer, Transflash Speicherslot, integrierte Kamera, MIDP 2.0, usw. Jetzt aber wieder BTT. :D

Gruß,

Meilow

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Back to the Roots wäre für mich was anderes, z.B. ein Nokia 6310 / 6310i, ein T39m oder R520m. Ein einfaches Handy das sich auf das wesentliche konzentriert muß nicht mal ein Farbdisplay oder eine Kamera haben, geschweige denn einen MP3 Player.

Frei nach dem Motto: S: Back to the roots - Handy. :D

• Bei mobilejoker ist das SLVR noch nicht lieferbar.

Die TMobile-Version soll die Tage kommen.
    Für die Version ohne Branding ist noch kein Liefertermin bekannt!

• Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte, so schaut das SLiVeR in silver aus:

-hier-

Auch nicht schlecht, wobei es mir in schwarz deutlich besser gefällt. Mal sehen, wie es in natura wirkt...

Schönen Abend

• Zitat

Original geschrieben von Neuling
    Falls es jemand noch nicht gesehen haben sollte, so schaut das SLiVeR in silver aus:

-hier-

Wenn der Lieferumfang stimmt dann hat man gegenüber dem V3 ordentlich abgespeckt.

• Zitat

Original geschrieben von Scarabäus
    Bei mobilejoker ist das SLVR noch nicht lieferbar.

Die TMobile-Version soll die Tage kommen.
    Für die Version ohne Branding ist noch kein Liefertermin bekannt!

stimmt, habe auch sofort meine bestellung storniert...ich will dieses handy haben... :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!