und hier steht eindeutig das itunes mit an board ist:
Motorola SLVR L7 (Review)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
Das Slvr ist ab sofort bei Vodafone in Silber und schwarz für 399€ ohne Vertrag verfügbar.Gruß, Simon
Vorbestellbar ....
"Vorauss. verfügbar ab Ende November" stand hier auch schon mehrfach
-
Telefonbuch?
Hallo, ich hatte bislang noch kein Motorola - aber bei meiner Freundin steht mal wieder ein neues Handy an. Jetzt habe ich irgendwo gelesen, daß man im Telefonbuch nur eine Nummer pro Eintrag speichern kann - kann das jemand bestätigen? Oder ist das (hoffentlich) falsch?
Außerdem würde auch der Kalender und Wecker interessieren - ist das üblicherweise gut gelöst bei Motorola?
Danke schonmal und noch einen schönen Sonntag. -
hi,
du kannst zwar beim v3 nur eine nr pro namen speichern, aber du kannst es so einstellen das wenn du mehrere namen hast sie nur einmal angezeigt werden mit den verschiedenen nrn. ich habe also zb alexandra dreimal gespeichert, der name wird einmal angezeigt mit mehreren nr.
also lange rede kurzer sind: es funktioniert.weckerfunktion ist vielseitig und kalender geht auchn prima.
falls du einen mac hast läßt sich das v3 supereinfach syncyn.
beim slvr 7 wird das auch alles funtionieren.....
hey ho let's go!!!!!!!!!
-
Ich hatte die Kiste zwar vor ein paar Tagen in der Hand, aber habe ganz vergessen zu schauen, ob das Handy nur Itap oder auch T9 hat. Das MPX220 kann ja beides!
-
und wieviel songs lassen sich denn mit itunes software speichern, weiß das schon jemand?!
-
-
Zitat
Original geschrieben von capt'n cadillac
moin,hier gibts das slvr l 6, 7 & 8.
http://wirelessimports.com/ProductCatalog.asp
unglaublich
Was ist das denn für eine Seite ???
Prototypen für 2000$ ?! Ist das überhaupt legal? -
superkrass oder?!
bin durch ein werbelink darauf gestoßen......
-
hey!
hab die ganzen einträge jetzt nur ma kurz überflogen, also sorry falls das irgendwer schon beantwortet hat....
kann man nur über bluetooth-kopfhörer musik hören oder wirds auch irgendnen adapter zum anschluss eines normalen headsets geben?
gruß daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!