Alter vom T65 herausfinden

• Toll Mario, echt nett......

Willi, ich hab auch nen Torx :D

*schnellweg*:D

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Kennst mich doch,bin immer hilfsbereit!:D

@All

Bin heute bei meinem SP weil mein T66 endlich wieder da ist. Dann versuche ich mal zu klären was mit der Garantie ist wenn man den Akku entfernt.

Gruß bungeee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ahoi!

Da bin ich wieder.

Lasst ja eure Akkus am Gerät,ein Entfernen des Akkus zieht den Garantieverlust mit sich!

Das nur als Info.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von bungee1

Lasst ja eure Akkus am Gerät,ein Entfernen des Akkus zieht den Garantieverlust mit sich!

Wenn es dann jemand merkt... und wenn man nicht völlig ungeschickt ist oder Pech hat kann niemand erkennen, das es geöffnet wurde.
    So groß ist das Risiko also nicht, außerdem mag es sich auf die Garantie auswirken,w eil irgendwo im Manual steht, das man es nicht öffnen darf, ob es sich aber auch auf die Gewährleistung auswirkt? IMHO wohl eher nicht und die beträgt ja nun 2 Jahre und ist daher etwas wichtiger als das 1 Jahr Garantie von S///.
    Ist natürlich nur ein Gedanke und jeder öffnet aufs eigene Risiko, beim Preisverfall des T65 konnte ich aber schon recht schnell nicht mehr wiederstehen rein zu schauen ;-)

Torsten

Nr. 47 & Chefübersetzer des S///-Lampenbesitzer-Club

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!