W800i Empfang & Sprachqualität

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrung mit Empfang und Sprachquali des W800i im Eplus-Netz? Hab gehört, dass es besonders in DNetzen mässig sein soll, in E-Netzen dagegen ok.... kann das jemand bestätigen? Kann man den Gegenüber einigermassen deutlich und vernünftig verstehen???


    Gruss K :cool:

  • Also fuer mich ist die S-Bahnstrecke Mainz-Wiesbaden immer der Test. Denn beim ueberqueren des Rheins meckert so manches Telephon. Das W800 ist da ungefaehr auf einer Linie mit dem Z600 oder T68i. u.U. etwas schwaecher aber nicht deutlich. Besonders schwierig ist es aber den Lautsprecher zu treffen, denn nur einen Millimeter verrueckt und schon hoert man kaum noch was. Was dann aber nicht am EMpfang liegt ;-))


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • hallo,


    ich bin mit dem empfang (rein gefühlsmässig natürlich) sehr zufrieden; hatte zuerst ein K750i =empfang sehr gut, dann ein W800i = empfang auch sehr gut und nun, zu guter letzt das gleiche W800i nur jetzt mit K750i software und was soll ich sagen, der empfang ist spitze :D


    das mit dem lautsprecher kann ich bestätigen.


    lg wolf

    STANDARD

  • Zitat

    Original geschrieben von wo359
    ... gleiche W800i nur jetzt mit K750i software und was soll ich sagen, der empfang ist spitze :D
    lg wolf

    OT: Warum in Gottes Namen kauft du dir ein W800i und verzichtest dann auf die besseren features durch die K750i firmware sowie auf deine Garantieansprüche und ggf. auch noch SEUS Updatemöglichkeit? Wegen der Gehäusefarbe?

  • ganz einfach! das "aktivity menu" beim k750 hab ich sehr zu schätzen gelernt.
    dann habe ich einen guten deal gemacht, denke ich, als ich für das w800 nur 35 teuros aufzahlen hab müssen incl. kopfhörer mit klinkenstecker und 512er karte.
    unterm strich hab ich das, was ich will; nämlich die für mich bessere k750 software mit den guzzis vom w800.
    so is dat :D


    lg wolf

    STANDARD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!