14 Tage Tampa/FL.USA+6230i Nur für TT-Junkies

• Re: 14 Tage Tampa/FL.USA+6230i Nur für TT-Junkies

Zitat

Original geschrieben von all4phone
    14 Tage Luxushäuser von privat zu vermieten.Oder Luxusapt. ca.20 Meter vom Wasser!! Platz ab 4 Pers. für schon 888,00 EUR incl.Flug/Tax/Surcharge/Mietwagen.

Bei Interesse bitte Anfragen unter reisen@florida-preiswert.de

+ ein Nokia 6230i OHNE Vertrag für den Buchenden GRATIS on top.

Unglaublich, Du hast recht, wie konnte ich so doof sein. Steht ja alles im Beitrag und sogar eine e-mail Adresse. Aber all incl. ist es nicht oder ? :D

Sei doch mal ehrlich, die Informationen die Du hier schreibst sind völlig unvollkommen.
    Ich tippe mal darauf das hier in den nächsten 12 Std. nen Schloss vorkommt!

Dennis Thomsen

• Naja all4phone, richtig viele Infos sind das ja nicht gerade.

Vielleicht solltet Ihr mal genauer beschreiben, wie das ganze abläuft, wann der Preis von 888 €/ Person zu realisieren ist usw..

Außerdem solltest Ihr Euch mal mit der Netiquette ein wenig auseinandersetzten...

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Du kannst dir ja das Handy auch vom Santa Claus schenken lassen!

Was du für dumme Fragen du stellst, unglaublich.Es steht doch alles im Thread. :apaul:

Also, so richtig serviceorientiert finde ich diese Aussage jetzt aber nicht. :D Es gibt sicher auch potentielle Kunden, die nicht nur auf den Preis schielen. :p

Und verstehe ich das richtig, dass man am 25.12. (Heiligabend kennen die Amis ja nicht) dann auch die Bescherung mit einem "echten" Santa Claus im Preis mit drinnen hat? *scnr*

Bin gerade im Urlaub und lasse mich von meinem Double sponsored by E-Plus/Medion/Aldi vertreten.

9.1. EPS darf Sie jederzeit ... austauschen.

• Zitat

Was du für dumme Fragen du stellst, unglaublich.Es steht doch alles im Thread. :apaul:

Er stellt fragen, die wohl jeden Interessenten dieses Angebots interessieren.

Ich frag mich bei so einem Angebot
    - wo ist das Impressum?
    - sind solche Unterkünfte wie auf den Bildern garantiert?
    - Warum hier 3 Seiten beworben werden, aber mit unterschiedlichem Inhalt?
    - Was denn genau jetzt dieses Angebot umfasst?
    - Warum es dazu denn ein Handy gibt, und nicht das Angebot einfach 150,- - 200,- Euro billiger ist?
    - Warum, wenn ich auf "Buchen" bei der ersten Seite gehe, lediglich ein Kontaktformular kommt. Wenn ich "buchen" will, will ich keine Kontaktaufnahme.. also schreibt einfach "Anfrage" oder sowas hin, aber nicht buchen, was definitiv nicht möglich ist.

Soo.. und dann teil ich dir lieber mit, dass ich dann im Oktober lieber eine Pauschalreise mit Hotel inkl. Halbpension für 899,- Euro mach, als so ein schwammiges Angebot von dir wahrzunehmen. Denn dort weiß ich, was ich hab, und wenn ich fragen habe, diese nicht mit o.g. Statements beantwortet bekomme... :flop:

Da musst du wohl noch ein wenig dazulernen... :rolleyes:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!