TMO Relax 100 VVL Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von js-handyshop
    Wir können das leider erst morgen klären.


    geht mich zwar eigentlich nichts an aber mich würde trotzdem mal interessieren weshalb Du bei Originalverträgen immer die Daten abverlangst für ein Angebot.

  • Du müsstest eine Mail haben mit unserem Angebot.



    @ Phoneparadies: Die Daten brauchen wir eigentlich nicht alle, aber wir fragen bei unterschiedlichen Partnern an, um das beste Angebot rauszufinden, zum Teil geht das auch nach Telefongewohnheiten, daher die Abfrage der Daten.


    Meistens reicht die Handynummer, das Wunschtelefon und eMail-Adresse. Und die Daten werden natürlich nicht weiterverkauft oder anderweitig als für eine VVL-Anfrage genutzt. ;)

  • VVL Auszahlung


    Na schlägst du bei js zu oder doch bei uns???

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

  • Re: VVL Auszahlung


    Zitat

    Original geschrieben von mobilxpress
    Na schlägst du bei js zu oder doch bei uns???


    :confused:


    js Angebot gerade eingetroffen...zwar höher als euers..aber etwas komplizierter mit Guthaben etc.
    Wollte eigentlich nur Vertrag verlängern und dann gleich cash....

  • VVL


    So um es nunmal bekannt zugeben js sperrt durch seine telefonische VVL Abfrage für alle anderen VO Nummern (Händler) die telefonische Vertragsverlängerung für 10 Tage. So hat js am 15.09.2005 für MrJeep die VVL abgefragt und eine telefonische Verlängerung durch einen anderen Händler ist erst wieder am 25.09.2005 möglich.


    Möchte also für alle "Kunden" daraufhinweisen ihre Daten erst rauszugeben wenn sie sich entschieden haben bei wem Sie Ihre VVL machen wollen.

    cosmophone/mobilxpress
    Stadtweg 30
    31191 Algermissen
    Tel: 05126/80269-0

  • Re: VVL


    Zitat

    Original geschrieben von mobilxpress
    So um es nunmal bekannt zugeben js sperrt durch seine telefonische VVL Abfrage für alle anderen VO Nummern (Händler) die telefonische Vertragsverlängerung für 10 Tage. So hat js am 15.09.2005 für MrJeep die VVL abgefragt und eine telefonische Verlängerung durch einen anderen Händler ist erst wieder am 25.09.2005 möglich.


    Möchte also für alle "Kunden" daraufhinweisen ihre Daten erst rauszugeben wenn sie sich entschieden haben bei wem Sie Ihre VVL machen wollen.


    daruf wollte ich eigentlich hinaus...
    Hätte mich aber gefreut wenn js das selber bekannt gegeben hätte.
    das ist auch der Grund weshalb ich so gut wie nie ein Angebot unterbreite wenn js schon die Daten abverlangt hatte.


    Zum Schluß wird dann noch gesagt dass die Abwicklung zu lange gedauert hat :-(

  • Die 10 Tage kann/muss ich auch noch warten.
    Sorry js, auch wenn der bisherige Kontakt nett und höflich war, ist es eine Frechhheit, dass du deine potentiellen Kunden nicht über die Auswirkungen deiner Anfrage informierst/aufklärst. Andere Händler schaffen es ja auch ohne Daten lukrative Angebote zu unterbreiten. Deshalb liegt einfach der Verdacht nahe, dass dahinter "Methode" steckt. :mad:

  • also erstmal möchte ich sagen, das da keine Methode oder Absicht hinter steckt.


    Da wir, wie ihr ja auch wisst, erst begonnen haben, hat man uns auch nicht darüber aufgeklärt.
    Ich lese und höre das das erste mal, dass wir aufgrund der Anfragen Kunden 10 Tage sperren.


    Es ist nicht gewollt und wir werden das umgehend am Montag klären.


    Sorry an alle Kunden, die aufgrund der Sperrung nicht zum Vertragsabschluss gekommen sind.


    Gruß js-handyshop

  • Neuer Versuch


    Guten Morgen,


    hole den Thread nochmal hoch. Meine "Sperre" müsste ja abgelaufen sein.
    Alternativ zu einer Auszahlung hätte ich mitterweile auch starkes Interesse an Handys und evtl. Update zum Relax200 Tarif.


    Hier mal die Liste der Handy-Kanidaten:


    SE W800i
    SE D750i
    SE K750i
    Samsung D600
    Nokia 8800
    Nokia 6680
    Nokia 9300
    Nokia 9500
    MDA/VPA/XDA III


    Vielleicht eine kurze Preisliste?
    Wollte mich diese Woche eigentlich enstscheiden...oder sollte man doch noch auf die neuen Oktober Konditionen warten. Der Vertrag ist schon fast 2 Monate überfällig. :rolleyes:


    Wie kann ich mit dir phoneparadies eigentlich über das Forum in Konakt treten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!