Was könnt ihr mir anbieten an Auszahlung?
Orig. T-Mobile seit 1999.
Danke
EDIT: Evtl. ein günstiges Handyangebot, wo ich beim Verkauf mehr "Gewinn" erzielen kann?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was könnt ihr mir anbieten an Auszahlung?
Orig. T-Mobile seit 1999.
Danke
EDIT: Evtl. ein günstiges Handyangebot, wo ich beim Verkauf mehr "Gewinn" erzielen kann?
Upgrade Relax 100
Hallo Mr Jeep,
ich kann dir für deine VVL 210€ Auszahlen.
bei interesse einfach melden unter: nico.sarich@cosmophone.de
Gruß Mobilxpress
Einmal bitte unverbindlich ausfüllen und anstatt das gewünschte Telefon einzutragen Auszahlung reinschreiben: VVL-Formular
Kartennummer und Kundenkennwort sind nicht zwingend erforderlich.
220,00 €
225
jetzt müsste mrjeep mal sagen was er sich so denkt, sonst wird das hier zu Auktion.
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
jetzt müsste mrjeep mal sagen was er sich so denkt, sonst wird das hier zu Auktion.
Meinetwegen kann es sehr gerne zur Auktion werden :top:
Hab gerade das VVL Formular von js ausgefüllt (hoffentlich verkaufst du meine Daten nicht weiter )...warte also nochmal sein Angebot ab und schlag dann beim sympathischsten User zu.
Vielleicht hat der ein oder andere noch ein gutes Handyangebot? Das W800i oder Nokia 8800 finde ich z.B. sehr :top:
Zitat
Hab gerade das VVL Formular von js ausgefüllt (hoffentlich verkaufst du meine Daten nicht weiter )
Irgendwie müssen wir das doch hinkriegen die anderen zu überbieten.
Kann aber nen Moment dauern, da wir gerade wegen unserem W800i Angebot fleißig am Verträge-Freischalten sind.
Aber ich werde das gleich mal ein bisschen für dich beschleunigen, damit du dich entscheiden kannst.
na da sind wir ja mal gespannt und mal sehen wer hier schlußendlich das Rennen macht!
zu gunsten von MrJeep
Wir können das leider erst morgen klären.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!