TMO Relax 100 VVL Auszahlung

• Re: Neuer Versuch

Zitat

Original geschrieben von Mr Jeep

Wie kann ich mit dir phoneparadies eigentlich über das Forum in Konakt treten?

Hier z.B. :D
    Die PN Funktion habe ich deaktiviert da es doch teilweise zu Problemen kam was Absprachen mit TT-Usern betraf.
    Die Informationen die mittels PN getroffen wurden stehen ja nur mir zur Verfügung und es ist mir ehrlich gesagt zu aufwendig das immer ins Mailsystem zu kopieren damit jeder der den Auftrag irgendwie bearbeiten muss auch die entsprechende Info hat.

TT-User nehmen am besten die Emailadresse tt @ phoneparadies.de

Kommt eine Nachricht an den Shop die darauf schließen lässt, dass diese von einem TT-User kommt, so wird die Nachricht in der Regel zu mir geleitet.

Was diesen Thread betrifft so bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass die Abwicklung schon mit mobilxpress erfolgte.

Die gewünschten Preise kann ich erst im laufe des Tages posten da sie mir erst im Büro vorliegen.
    Heute ist aber noch ein internes Meeting und so wird es Mittag bis Nachmittag bis ich die Infos posten kann.

Gruß Marco

• SE W800i
    149,00

SE D750i
    49,00

SE K750i
    79,00

Samsung D600
    k.A.

Nokia 8800
    519,00

Nokia 6680
    209,00

Nokia 9300
    209,00

Nokia 9500
    319,00

jeweils inkl. Wechsel in den Relax 200

Wir haben aber derzeit bei T-Mobile keine sehr guten Konditionen weshalb ich dazu rate entweder noch zu warten oder noch andere Angebote einzuholen.

• Jetz schubs ich den Thread schon wieder :rolleyes:

Möchte nun doch sehr bald verlängern. Jeder Monat ohne Verlängerung bringt ja rund 10 EUR Verlust.

Können mir Händler bitte Handypreise + Auszahlung posten jeweils für den Relax100 mit Stand Oktober 05.

SE W800i
    SE D750i
    SE K750i
    Samsung D600
    Nokia 8800
    Nokia 6680
    Nokia 9300
    Nokia 9500
    MDA/VPA/XDA III

Ich danke euch :) :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!