Hallo,
habe letzte Woche online das IAA-Special gebucht. Vorher natürlich Wunschrufnummer telefonisch reserviert.
Heute nun Brief bekommen: Nach einer internen Prüfung nehmen sie mich nicht als Kunden.
Dabei zähle ich mich eigentlich zu den Besserverdienenden. Habe seit 1994 Mobilfunkverträge. Derzeit einen D1 Company (seit 1997) und einen o2. Dazu Premiere-Abo etc. Und noch nie eine Monatsrate nicht bezahlt.
Ich habe vor wenigen Wochen einen Zweitwohnsitz in einer anderen Stadt bezogen. Bislang läuft da nur mein Premiere komplett-Abo drauf.
Auf diese Adresse wollte ich den Base-Vertrag abschliessen.
Möglicherweise gibts zu dieser Adresse keinen Treffer auf meinem Namen. Andere Gründe fallen mir nicht ein.
Ich könnte nun natürlich den Vertrag auf meinen Erstwohnsitz abschliessen. Jedoch ist das IFA-Special vorbei. Und meine Wunschrufnummer ist wohl auch schon weg.
Umso enttäuschender, als dass ich schon ein paar Freunde überredet habe, sich von mir als Kunden werben zu lassen. Denen kann ich nunmehr nur noch empfehlen, die Finger davon zu lassen.
Schade, aber wer mich nicht als Kunden will ...