Beim Aufspielen von Musik kann ich jedem beim W800i nur empfehlen den Speicherstick herauszuholen, in den beigelegten Adapter zu stecken und dann ab in einen SD Card Slot. Da entstehen wenigstens keine Datenfehler...
w800i - mp3-Kopieren statt Disc2Phonen?
-
-
-
Zitat
DANKE!!!!!
disk2phone lies sich bei mir nicht installieren (und justeport lief auch nur ab und zu). Also hab ich mir selber ein VBS-Script zusammengebastelt: Man zieht die mp3s per drag&drop (aus itunes oder ausm Explorer) auf das Script und es kopiert sie automatisch aufs Handy in der Struktur \Mp3\Interpret\Album\Titel.mp3.
Leider sind die kopierroutinen nicht wirklich zuverlässig. Es läuft zwar, aber ab und zu muss man von Hand "nacharbeiten".
Eben wollte ich anfangen, das ganze in java nochmal zu proggen - und da sehe ich, dass es sowas schon gibt (und nach der Webseite zu urteilen sehr genial gemacht!). Danke, du hast mir viel programier-Ärger erspart
Gleich isses runtergeladen (sch*** ISDN) und wird ausprobiert!
Nur 20$ finde ich etwas viel. 10 hätte ich gezahlt.
Nun schau ich mal auf einschlägigen Seiten.... -
Oder mache es so, wie ich gesagt habe. Denn ob du es mit nem Script machst oder mit nem Programm via Handy. Die Firmware ist da eine "Sicherheitsproblem" - es kann dir genauso - wie mir - mal ganz schnell passieren, dass alle Daten weg sind. Und zwar, weil sich das Handy beim Aufspielen auf die Speicherkarte irgendwie verhaspelt.
Also besser ab in den Adapter und einen SD Karten Slot.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
.....Also besser ab in den Adapter und einen SD Karten Slot.
Hmmmh also mein Adapter passt nur in einen MemoyStick-Slot... *hüst hüst*
-
Komisch. Was hast du denn für nen Adapter dabei bekommen?
Ich rede jetzt nicht von der Speicherkarte selbst. Die kann man nochmal in einen "Adapter" einschieben und das Gesamtkonstrukt passt wunderbar in einen SD Karten Slot.
-
Zitat
Original geschrieben von Flowy
Komisch. Was hast du denn für nen Adapter dabei bekommen?Ich rede jetzt nicht von der Speicherkarte selbst. Die kann man nochmal in einen "Adapter" einschieben und das Gesamtkonstrukt passt wunderbar in einen SD Karten Slot.
Stimmt, aber nur wenn er dafür ausgelegt ist, wie in jedem Notebook z. B.
Ob das aber auf die einfachen MMC/SD-USB-Adapter zutrifft ist fraglich
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!