w800i - mp3-Kopieren statt Disc2Phonen?

• Hallo.

Mal ne andere Frage. Irgendwie war ich so naiv zu glauben, der Transfer via USB ginge fixer (USB Kabel in Handy). Der kopiert hier seit über zehn Minuten an ca. 220Mb rum. :( Habs auf zwei Rechnern getestet, liegt also wohl nicht auf meiner Seite. Geht das bei euch genauso lahm? Dann würde ich mir nämlich einen USB 2.0 Kartenleser für MS zulegen.

Adios
    Plissken

• Also der Cardreader ist sicherlich die schneller Loesung!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Ich hoff, dass meine Frage hier jetzt auch hinpasst... ich hab mir gestern das w800i zugelegt und hab grad disc2phone installiert, weil es mich halt ein wenig nervt, dass ich mir selbst Playlists erstellen muss... aber disc2phone krieg jedesmal beim starten irgendwelche ausnahmefehler und debugging und bla... hab alle versionen mal durchprobiert und krieg das programm einfach nicht ans laufen! weiß jemand woran das liegt? frame network 1.1 hab ich schon installiert...

"Humorlose Leute sind das Lustigste."
    Helge Schneider

• Hallo.

Auch gefrustet von Disc2Phone (mal ehrlich, die Software ist ziemlicher Mist!) habe ich nach ner anderen Lösung gesucht - und gefunden. :) Ganz ohne Gefummel an playlisten, die ich noch nie leiden konnte.

Das W800 will für eine sinnvolle Anzeige nach Interpret - Album - Titel auch genau diese Reihenfolge haben. Du hast die MP3 in einem Ordner mit dem Namen des Künstlers? Werf den Ordner auf den Stick, lege in diesem Ordner einen Unterordner bspw. "podcast" an und wirf dort die mp3s rein. Das klappt auf jeden Fall und das Telefon meckert nicht. So hab ich jetzt Ordnung auf dem Stick geschaft. :D Du kannst nach diesem Muster beliebige Ordner anlegen, die müssen halt immer einen Unterordner haben, der dann die MP3 enthält.

Jetzt macht das Telefon auch wieder Spaß, denn Disc2Phone ist MURKS!

Adios
    Plissken

• Hi, habe auch gestern mein W800i bekommen.
    Ihr könnt doch einfach die mp3´s per Copy Paste auf die Karte kopieren, dabei müßt ihr eben nur ein Ordner mit einem Unterordner erstellen. Dies geht wesentlich schneller als mit Disc2phone.

• Die Namen der Unterordner sind dabei egal nehme ich an.
    Auf so eine einfache Lösung muss man erstmal kommen :rolleyes:
    :top: :D :p

Gruß
    ~Sonček~

• Hi,
    dumme Frage, also die Namen der Unterordner sind wurscht, aber der Name des obersten Ordner muss wie lauten???
    Gruss LK

• Den Hauptordner würde ich nach dem Interpreten bennen z.B Coldplay, den unterordner z.B nach dem Album z.B X&Y. DIe Lösung ist eben sehr hilfreich wenn man Mix ordner erstellt. Hoffe ich konnte helfen.

Greetz Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!