Günstiges PDA 3 zu Vvl eplus Prof XL???

• Hallo zusammen,

kann mir hier jemand ein gutes Angebot für meine Vertragsverlängerung machen??

Ich hab den alten Professional XL Tarif von eplus und interessiere mich für das PDA 3..
    Außerdem wüßte ich gern, wieviel internen Speicher das Gerät hat und ob es einen SD Slot besitzt..

Gruß
    André

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• Re: Günstiges PDA 3 zu Vvl eplus Prof XL???

Zitat

Original geschrieben von Insel-Driver
    ...das PDA 3.
    Außerdem wüßte ich gern, wieviel internen Speicher das Gerät hat und ob es einen SD Slot besitzt..

Wenn Du nach einem PDA3 suchst ist die Frage sicherlich angebracht.

Meinen wirst Du sicherlich den MDA3. Dieser hat laut dieser Quelle 128MB Speicher und auch einen MMC-Slot. Damit passen keine SD Karten, da diese ein wenig höher sind.

Greetz

EDIT: Öööhm, ich nehm fast alles zurück. PDA3=MDA3. War mir nicht bekannt, sry. Aber die Fragen sind trotzdem oben beantwortet... :)

SAWLE Nr. 203/333

• Ja, so ist das...

MDA 3 = PDA 3 = XDA 3 und all das zusammen ergibt QTEK 9090... LOL

Also 128 MB intern plus MMC-Slot.. Richtig???

Wär ich nicht schon 4 Jahre eplus - Kunde, hätte ich jetzt nen neuen SLK vor der Tür stehen!!!

• Also kann mir keiner hier sowas anbieten?????

• Hallo???

Kommt noch was oder ist das alles nicht interessant genug???!!!

Auch wenns negativ ist, könnte man wenigstens schreiben, warum... ODER???!!!

• So, hat sich seit eben erledigt...

Eplus hat auf meine Kündigung reagiert und hat mir das Gerät für 100 € angeboten.....
    Trotzdem danke!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!