E-Plus Cost Control

• Hallo!

Ich hab mich eben bei E-Plus regestriert online und da hat man ja unter anderem eine Cost Control.

Dort steht nun, dass ich SMS-Kosten von 3,40€ habe.

Dabei habe ich bisher kaum SMS verschickt und beim Time&More50 sind doch 50 Frei-SMS dabei.

Wieso wird mir dann angezeigt das ich dafür zahlen muss? Versteh das ned :(

• Ja ich habe 17 SMS verschickt an verschiedene Bekannte.

Aber normal müsste ich doch 50 Frei-SMS haben, beim Time&More50 Tarif.

Was mach ich denn jetzt? Ich hab zwar jetzt auf den Online Tarif umgestellt und habe somit bald 150 Frei-SMS aber die jetzigen 17 möchte ich natürlich auch nicht bezahlen.

Was mach ich denn da?

• 50 steht für 50 Minuten - hat nix mit SMS zu tun. :rolleyes:

edit: Las gerade, dass Du bei obocom code 25 abgeschlossen hast. Haben auch einen Vertrag dort gemacht (Student). Die Option haben die auch für uns nicht aktiviert. Mussten wir nachaktivieren.

Aber die 50 SMS sind eh eine Promo-Aktion. Die werden nun als berechnet angezeigt in CC.
    Warte die Rechnung ab - da steht dann eine Gutschrift mit dem Namen "SMS Promotion" :top:

iPhone X 256GB

• Bist Du erst seit kurzem e+Kunde?

Bedenke, dass im ersten Monat alles anteilig berechnet wird (wobei Berechnung von 17 versendeten SMS eher unwahrscheinlich ist)

Ansonsten würde ich auch immer den ersten Rechnungsmonat abwarten.

Gegenbenenfalls auch mal eine Mail an e+ schicken.... (gegen Bares tuts auch die Hotline) und genau prüfen, ob man auch wirklich in seinem Wunschtarif gelandet ist.

Gruß
    Andreas

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Gegenbenenfalls auch mal eine Mail an e+ schicken.... (gegen Bares tuts auch die Hotline) und genau prüfen, ob man auch wirklich in seinem Wunschtarif gelandet ist.

Mit Code25 alleine ist die Hotline noch kostenlos.

iPhone X 256GB

• Also alles einwandfrei.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!