• itune runterladen


    instalieren


    starten ;-)


    auf datei gehen und auf datei in bibliothek einfügen klicken


    datei (mp3) aussuchen


    dann auf die gewünschte mp3 mit rechts klick / datei in aac format konvertieren ( oder ähnlich ( mist wird ähnlich jetzt mit h geschrieben .... keine ahhhhnung ;-) )


    nach der konversation ähhh konvertierung einmal in den ordner eigen Musik schauen. da müsste dein neuer klingelton irgenwo sein


    usbkabel mit handy verbinden -- pimp äähh pims starten --- rüber mit den m4a


    und dann einfach als klingelton einstellen / kein unterschied zu mp3 hörber glaub mir ich bin musiker ;-)

  • Hatte einige Probleme was das runterladen betrifft, egal ob per mms wap etc.
    Ruf einfach bei EPlus an und sag denen, die sollen dein iMode/mms neu aktivieren. Dann müsste es eigentlich klappen. Bei mir war es zumindest so.


    Zum Umwandeln in aac benutze ich iTunes und um die Lieder für die Klingeltöne zu kürzen benutze ich Nero.

  • cool hab ich schon gemacht


    die meinten : ja gehen sie mal in die und die einstellung und aktivieren sie das in das
    Ich so: ne die einstellung hab ich nicht dank eurem i-mode Sch.. ( ok sch... hab ich nicht gesagt ) ich muss dafür da und da hin gehen und da kann man nur das und das einstellen.
    Er so: ???????
    ich so: !!!!!
    Er so: moment ich schau mal nach ...... da müssense mal beim hersteller anrufen ( er holt luft
    Ich so: hab ich vor 10 min und sagten es geht um eure software
    Er so: das ist das erste mal das ich von so einem problem gehört habe
    ich so: ich auch hahaha nein ich sagte ihm das ich gelesen habe das jemand auch das selbe problem hatte und es durch erneute freischaltung von i-mode behoben wurde. Darauf hin hat er das notiert, und direkt an die "technik" weiter gegeben. Und Die werden jetzt mein I-mode überprüfen und neu schalten.


    Wenns klappen sollte danke ich dir schon mal

  • Hi Tobi77.


    Habe jetzt mit " iTunes " eine MP3 Musikdatei
    (Put Your Head on my Shulder,mit Gesang)auf das
    AAC-Format convertiert und über " Pims&
    File Manager auf mein SGH E720 übertragen und
    als Klingelton eingestellt.


    Es hat super geklappt!


    Der iTunes Converter ist sehr einfach zu bedienen,
    kann ich nur weiter empfählen.


    Gruß


    herb2005

  • ACHTUNG JETZT KOMMT DER HAMMER:


    war auf der eplus homepage, und wollte spiel kaufen ( spiderman).


    Sms normal wie immer : sms-format inkompatibel
    ich geh ins i-mode portal zu game unlimeted: will spiel kaufen


    und was sagt mir die seite.


    IHR ENDGERÄT UNTERSTÜTZ KEINE JAVA AMPLIKATIONEN/GAMES


    wollen die mich verarschen. Samsung und die technik von eplus haben ein tag zuvor gesagt---muss gehen----


    ich ruf bei eplus technik an. : NE JAVA SPIELE GEHEN NICHT AUF DIESEM GERÄTE NUR ( UND JETZT KOMMT DER ZWEITE HAMMER ) WENN SAMSUNG EINE BESTIMMTE SOFTWARE AUFSPIELT.


    DA BIN ICH AUSGERASTET UND BIN AUCH LAUT GEWORDEN-- und zwar da alle handys von diesem model ( e700/710/720/720i/720 usw ) ab werk von samsung so konfiguriert sind, das alles funktioniert u.a. auch java games/ mp3 per klingelton usw
    und erst die i-mode software von eplus das handy zu 50% einschränkt.


    Ich bei Samsung angerufen mit den gequatsch - morgen fahr ich zu einer samsung service werkstatt bei mir in der Nähe und lass die original software von samsung aufspielen. Mit garantie für 15 Euro.



    Ok, ich weiss das viele denken, was der ganze quatsch soll. Du kannst Telefonieren mit dem handy, du kannst sms verschicken, also was solls. Darum gehts mir nicht einmal, sondern darum das dir ein Handy mit den und den Funktionen angeboten wird, und du dann nur halb soviele bekommst.


    bestellt sich jemand ein auto mit klimatronik und elektrische fensterheber, und bekommt nachher normaler Lüftung und fenster zum kurbeln ???


    einfach nur verarsche, kohlemacherei, abzug -- aber alles andere als service !!!!


    gruss Tobi77

  • aktuelle empfänger


    Wenn ich eine SMS schreibe und einen Empfänger eingeben möche, kann ich ja unter den Arten aussuchen (Telefonbuch etc) u.a. auch "aktuelle Empfänger". Dort stehen die ganzen Leute drin, denen ich eine SMS geschrieben habe.
    Wie kann ich diese Liste löschen?

  • Kannst du die einzelnen Empfänger vielleicht mit der "C"-Taste löschen?

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!