• MMS hat bei mir direkt funktioniert. MMS an mich selbst und kurz drauf schon eine von jemand anders empfangen. ohne dass ich irgendetwas eingestellt hatte :top:


    Das mit den mp3 als Klingelton finde ich echt komisch.... in der Bedienungsanleitung steht ja dass es funktioniert!! :confused:


    Hat es sonst auch niemand hinbekommen?

  • Also beim neuen NEC n411i funzt das mit den Klingeltönen auch nicht, obwohl es bei der Wap-Version geht. Vielleicht lässt E-Plus das nicht zu und die Funktion ist deaktiviert?

  • In anderen Foren klagen die EPlus SGH E720i User auch darüber, das sie mp3 nicht als Klingelton einstellen können.
    Einer schrieb, das Samsung meint, das es funktionieren müsste ausser EPlus hat es gesperrt. :mad:


    Habe E+ gestern angeschrieben. Mal schauen was für eine Anwort kommt.

  • Habe gerade mit der E+-Hoteline fuktioniert. Info: "MP3s als Klingeltöne einzustellen geht bei keinem Samsung" :D Ich glaube man muss mal im Shop vorbei gehen und sich das selbst ansehen, werde ich die Tage mal tun!

  • Kauft Siemens, S/// oder Nokia, dann könnt ihr auch MP3's als Klingeltöne auswählen. ;)


    SCNR

    iPhone 3G 16 GB schwarz +
    Complete XL


    Web'n'Walk Stick III mit MultiSim Complete XL

  • Testet mal die Mp3´s konvertiert als AAC auf Phone zu laden.
    Damit funtz das dann auch als Klingelton.


    Allerdings durchaus seltsam warum normale MP3´s nicht ausgewählt werden können.

  • Zitat

    Original geschrieben von savatagede
    Testet mal die Mp3´s konvertiert als AAC auf Phone zu laden.
    Damit funtz das dann auch als Klingelton.


    Allerdings durchaus seltsam warum normale MP3´s nicht ausgewählt werden können.


    :top: Das funktioniert. Danke.
    Jetzt muss ich nur noch das Problem mit meinem MMS Empfang lösen.

  • tag zusammen. Mein erster Beitrag.


    Ich habe auch das e720i, und auch schon gemerkt das es einige Tücken hat ( durch diese I-mode Software ).


    Z.b. mit den mp3 als klingelton ( gelöst durch aac format - super idee )
    z.B. das bei mir die seitliche tasten nicht funktionieren bei eingehenden anrufen ( klingelton ausschalten oder Anruf blocken)
    z.B. das viele Einstelloption die in der Bedienungsanleitung angegebn sind, gar nicht da sind.
    z.b. das die geräte codes für java einstellungen ( game per datenkabel laden ) unbekannt sind ( selbst die Leute von samsung kennen sie nicht oder wollen sie nicht rausrücken bzw. als ich sie damit konfrontiert habe das es auf diverse internetseite dutzend codes zu finden sind ( speziel für e720 die auch beim i funktionieren z.B. hier : http://www.vcdwelt.de/faq/samsung/e720:_handycodes.html )


    Meinung von samsung : wir haben nur drei codes: frimaware .../ von allen anderen wissen wir nichts. Dann wollten sie wissen wo man diese codes findet !!!
    ich mein nur : die müsst ihr euch schon selber suchen ( ich bin kein verräter ;-) )



    nun zu meinem Hauptproblem


    ich hab mir gedacht ok bezahlste mal für ein game die 3,45 € für spiderman. Ich auf die eplus homepage, gib meine nummer an bekomm eine sms und tja schade : Sms-format nicht kompatibel. Ich auf die samsungmobile homepage versuch da das selbe ( suche vorher das e720 aus weil das i nicht dabei war ).
    das selbe sms-format nicht kompatibel. ich konnte mir das nur so erklären das diese spiele nicht auf i-mode handys funzen, also ruf ich noch mal bei samsung an.
    Die meinen muss auf jeden fall klappen ? Tja keine Ahnung was ich tun soll. Ich hab auch eine mms versendet, da man erst nach dem versenden einer mms auch welche entpfangen kann ( eplus). Auch kein Erfolg.


    ok probierse mal ein game auf ein public server hoch zu laden. Hab auch die server genommen die hier im thread: games per datenkabel übertragen ohne handy zu flashen" angegeben sind.
    Upload war kein problem. Also geben ich den link in meine browser ein, und komme auch bis zum Download link aber nachdem ich diesen betätigt habe folge nach ca. 5 sek. übertragung unbekannter daten


    da ich alle ( voll öden ) games vorher gelöscht habe, kann ich jetzt garnix mehr unterwegs zocken. Toll.


    weiss jemand Rat und tipps, die ich vieleicht übersehen habe.


    Vielen dank im vorraus


    Tobi77


    i

  • Hi Tobi.
    Hatte das gleiche Problem mit dem runterladen.
    EPlus konnte mir weiterhelfen Die haben mein iMode neu freigeschaltet. Seitdem klappt es.


    mp3 funktionieren nicht als Klingeltöne. EPlus sagt, das liegt an der iMode Software.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!