• Gibt es jemand, der einen Erfahrungsbericht über das E720i machen kann? Oder ist das Handy identisch mit dem E720? Die einzigen Unterschiede die ich anhand der Datenblätter bei EPlus erkennen konnte war, daß es iMode fähig ist und eine 1,3 Megapixel Kamera hat anstatt nur 1 Megapixel.



    Daten von der EPlus Seite.
    Samsung SGH-E720i

    Technische Daten


    Stand-by-Zeit: 200 Stunden
    Sprechzeit: 330 min
    Standby Akku: 800 mHa Li-Ion
    Netz: Triple Band GSM 1800/900/1900
    Maße: 91x45x23 mm
    Gewicht: 90 g
    Rufnummernspeicher 1250 Nummern


    1,3 Megapixel-Kamera mit integriertem Fotolicht

    Hauptdisplay: 262.144 Farben TFT (176 x 220 Pixel)

    Frontdisplay: 65.536 Farben OLED (96 x 96 Pixel)

    Kabellose Verbindung mit Bluetooth (1.1)

    i-mode Mail

    MMS-fähig

    MP-3 Player

    64 stimmige polyphone Klingeltöne

    Vibrationsalarm

    Organizer

    Konferenzgespräche

    Videofunktion

  • Ist baugleich mit dem Samsung s410i.


    Heißt hier nur anderes.
    Finde aber auch kaum ordentliche Infos dazu.


    Wenns jemand hat, wäre schön wenn sie/er hier Bilder von selbsgemachten Bilder posten kann. Mich würde die Qualität der Cam interessieren, war ja beim E720 nicht so doll.

    Grüße
    Zamzung

  • Also die Optik ist schon nicht schlecht so komplett in silbern. Das Menü scheint mit dem E720 identisch zu sein, außer das man jetzt I-Mode mit als Obermenüpunkt hat sowie die beiden Softkeys mit I-Mode bzw. Mail belegt sind. Ansonsten schein die SW ziemlich gleich zu sein.

  • mp3 als Klingelton mit Samsung E720i


    Hallo,


    hab seit gestern das E720i und schon das erste Problem :-(


    Kann eine mp3 nicht als Klingelton einstellen. Wenn ich's über den Datei Manager probiere ist "Einstellen als..." grau hinterlegt und lässt sich nicht auswählen und über "Einstellungen - Töne - ..." kommt die Meldung "Nicht zulässig" wenn ich ein mp3-File auswähle....


    In der Bedienunsanleitung steht aber dass es klappen müsste! Und beim E720 klappt's - wie ich hier im Forum gelesen habe - ja auch....


    Hat jemand von Euch das gleiche Problem bzw. die Lösung?


    Danke schon mal!

  • Würde es gerne mal ausprobieren, habe aber leider (noch) kein datenkabel.
    Bei mir klappt das mit mms nicht. Kommen imer nur fehlermeldungen. :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von huckeduster
    Hi,


    MMS klappt bei mir auch nicht..... Immer nur Fehlermeldungen.Woran liegt das?

    I-Mode mußt neben MMS auch freigeschaltet werden, sonst geht es beim E720i nicht.

  • iMode und mp3 per Datenkabel


    Imode funktioniert.
    Ebenso kann ich MMS verschicken. Nur keine empfangen bzw abholen. Bekomme dann Fehlermeldungen. Beim Empfang bekomme ich nur SMS "SMS-Format inkompatibel" und beim MMS abholen "Authentifikationstyp nicht unterstützt (401)"


    Wie kann ich Klingeltöne (mp3) per Datenkabel aufs Handy bekommen?
    Von Samsung das "PIMS & File Manager" funktioniert. Habe nur noch nicht rausgefunden, wie es mit Klingeltönen funktioniert.


    Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.


    Ansonsten bin ich mit dem Handy super zufrieden. Empfangsqualität besser als als beim 6220.

  • Habe es endlich geschafft, mp3 aufs Handy zu bekommen. Leider geht es bei mir auch nicht, das ich mp3 als klingelton wählen kann. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!