na, er und sein computer
Professioneller Webspace inkl. de Domain bereits ab 0,79€/ Monat
-
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Das mag so sein, erklärt aber auch nicht den Gebrauch des "wir", wenn Du ein "Ein-Mann-Betrieb" bist.
Mögliche Erklärungen wären: majestätischer Plural, Schizophrenie eben oder einfach nur Aufplusterei?Thomas
PS, falls noch nicht geschehen: Willkommen beim TT!
Das "wir" ist eine generell eingebürgerte Form für den Schriftverkehr von Firmen.
Kein Grund jedoch für persönliche Beleidigungen.(Firma xy und Ihr/ Ihre Mitarbeiter)
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von tkmc
Das "wir" ist eine generell eingebürgerte Form für den Schriftverkehr von Firmen.
Kein Grund jedoch für persönliche Beleidigungen.(Firma xy und Ihr/ Ihre Mitarbeiter)
Und bei TT ist es eine generell eingebürgerte Form der Vorsicht, genauer hinzusehen und nachzufragen.
[Insidermodus] Erst recht, wenn jemand Timo heißt... [/Insidermodus].
Und wer nach dicker Backe dünne Nerven zeigt, kommt hier nicht weit...Gruß, Thomas
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sehr schlechter Anbieter
ZitatOriginal geschrieben von Thomas2000
Und bei TT ist es eine generell eingebürgerte Form der Vorsicht, genauer hinzusehen und nachzufragen.
[Insidermodus] Erst recht, wenn jemand Timo heißt... [/Insidermodus].
Und wer nach dicker Backe dünne Nerven zeigt, kommt hier nicht weit...Gruß, Thomas
?? Ich verstehe nicht ganz ??
Ich bin offen für Fragen und konstruktive Kritik. -
die timo story kannst du kaum kennen.
es ist hier einfach so, das leuten die sich extra anmelden um ihre werbung loszuwerden (woran an sich nichts falsch ist), mit skepsis begegnet wird.
und wenn dann noch ein reinerle auftaucht, der sich scheinbar nur für einen bashing-post angemeldet hat, und rumpöbelt macht das die ganze sache natürlich nicht besser.
cya, mcl
-
Zitat
Original geschrieben von mcl41
die timo story kannst du kaum kennen.es ist hier einfach so, das leuten die sich extra anmelden um ihre werbung loszuwerden (woran an sich nichts falsch ist), mit skepsis begegnet wird.
und wenn dann noch ein reinerle auftaucht, der sich scheinbar nur für einen bashing-post angemeldet hat, und rumpöbelt macht das die ganze sache natürlich nicht besser.
cya, mcl
Ich Pöpel nicht rum! Es geht hier um Tatsachen, ich wollte eine Domain Registrieren und warte bis heute darauf! "Habe einen sehr guten Anbieter gefunden" Was ist das für ein Service?
Diesen Service bekomme ich woanders wesentlich billiger!
Ein Anbieter sollte schon in der lage sein innerhalb von 12 Stunden eine Domain zu Registrieren, ob er allein ist oder nicht. Wer Dienstleistung Anbietet sollte diese auch ausführen können!Es gibt leider zu viele Hobby Povider wie man hier mal wieder zu Spüren bekommt!
Warum sollte ich meine Erahrung mit splendid-webhosting.de nicht Veröffentlichen?
Wir Prüfen viele Hoster, denn Schwarze Schafe sollten nicht die überhand gewinnen.
Gruß
Reinerle
-
Zitat
Wer Dienstleistung Anbietet sollte diese auch ausführen können!
Warum sollte ich meine Erahrung mit splendid-webhosting.de nicht Veröffentlichen?
Wenn du auf richtigen Service und richtige Dienstleistungen angewiesen bist, dann zahl doch einfach ein paar Euro (pro Monat) mehr und geh zu einem der großen Webhosting Firmen. Glaube jeder ist sich im Klaren, dass bei immer niedrigeren Preisen auf dem Markt der Service automatisch nachlässt, da man sich das nicht mehr leisten kann.
ZitatWarum sollte ich meine Erahrung mit splendid-webhosting.de nicht Veröffentlichen?
Niemand hat was gegen deine Erfahrungen, nur wundert mich das du nach einer schlechten Erfahrung gleich den Teufel an die Wand malst. Schonmal was von Vorurteilen gehört? Fehler sind menschlich!
ZitatWir Prüfen viele Hoster, denn Schwarze Schafe sollten nicht die überhand gewinnen.
Wer ist "wir"? Mach dir da mal keine Sorgen, die werden nie die überhand gewinnen da schwarze Scharfe immer mehr Kunden verlieren und entweder pleite gehen oder verklagt werden...
-
Na was für eine dienliche Diskussion mal wieder...
Ein neuer Anbieter auf dem Hostingmarkt, zauberhaft. (Muss ja aber grundsätzlich nichts schlechtes heißen!)
Dann gleich das vierte Reply hier im Forum eines unzufriedenen Kunden - noch besser. Wechselnde Eigenbetitelung von Singular auf Plural ist schon etwas seltsam.
Ein Blick auf die Homepage, fehlerhaftes Impressum; fehlende USt.-ID.Besser ohne Worte...
-
Wenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste?
~~~ root ~~~
-
Zitat
Original geschrieben von reinerle
Ein Anbieter sollte schon in der lage sein innerhalb von 12 Stunden eine Domain zu Registrieren, ob er allein ist oder nicht. Wer Dienstleistung Anbietet sollte diese auch ausführen können!
Wenn eine Bestellung bei mir eingegangen wäre, hätte ich die Domain mit Sicherheit eingerichtet, oder ich wäre zumindest mit Ihnen in Kontakt getreten.ZitatWir Prüfen viele Hoster, denn Schwarze Schafe sollten nicht die überhand gewinnen.
Wer ist wir? Habt Ihr Hoster-Prüfer dann nicht eine eigene Plattform auf der Ihr eure Testergebnisse präsentiert?ZitatWenn er eine USt-IdNr. hat muss er sie angeben, ja. Wenn er allerdings keine hat, kann er schlecht eine angeben. Woher weisst du das er eine hat die er angeben müsste?
Vollkommen richtig: Wie gesagt - ein junges Unternehmen: Die Steuernummer ist im Impressum angegeben. Eine USt.-IdNR. habe ich (noch) nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!